stillhütchen wo kaufen???

hey,
habe hier ja schon mal gepostet, das ich evtl. ganz aufhören will mit stillen, weil mein sohn fast(8monate)mich immer beisst(7zähne). und er in der nacht oft mehr als 6mal gestillt werden will.
jetzt habe ich mich dazu entschlossen, die stillhütchen mal aus zu probieren. jetzt war ich beim marktkauf, rossmann und müller und keiner hat welche.
wo kann ich die sonst kaufen außer online bestellen.
was muss ich beachten. welche gr. kenn mich ja gar nicht damit aus.
ich brauch die jetzt aber, in der hoffnung, wenn mein kleiner beisst, das es nicht mehr sooo weh tut. vorgestern hat er mich erst wieder gebissen und ich hatte gestern beim stillen noch tierische schmerzen. ich hoffe heute nacht ist es besser.

lg andi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Medela gibt es in der Apo

http://www.amazon.de/Medela-200-1625-Contactbrusth%C3%BCtchen-m-Aufbewahrungsbox/dp/B001UFB52G

Wir haben die S, was die Größeb genau sagen kann ich dir auch nicht erklären. Mein Hebi hat gesagt nimn die. Aber die Damen in der Apo könne dich dahingehen bestimmt beraten.

Viel Glück
Cloti

3

hey,
also gut, dann werde ich mal die apotheke am montag aufsuchen.

vielen dank.
lg andi

2

Meine hab ich aus der Apoteke, die können dann auch gleich Größentechnich beraten. Seitdem hab ich die aber auch schon oft im Babymärkten gesehen, wies da mit Beratung ausschaut kann ich leider nicht sagen.

4

vielen lieben dank

5

#winke

Ich hatte meine damals vom Dm....gibts da keine mehr?

Ich muss aber ehrlich sagen...ich bin froh dass ich keine mehr brauche (brauchte sie damals bei meinem ersten Sohn) ...und würde in dem Alter eher ans abstillen denken als an Stillhütchen...die sind sehr unpraktisch.

LG
Eichkatzerl

7

hey,
ich stille ja nur noch nachts. da kommt er gerade so 3-4mal. wenn er nachts durchschlafen würde, wär das problem ja schon behoben. aber das macht er leider noch nciht. und wasser reicht ihm nicht, bzw. will er nachts nicht. muss aber auch dazu sagen, das er mit dem fläschchen nciht so zurecht kommt. tagsüber trinkt er aus dem becher. aber da ist er wach und hat die augen offen. nachts hat er die augen zu und da klappt das mit dem becher nicht so.

lg andi

6

Hey,
ich habe 6 Monate mit Stillhütchen gestillt. Hatte MAM Gr. 1.

Auf der Neo hatten sie die von Medela und Mam. Meine Kleine hat die von Mam bevorzugt.

Habe sie bei Spiele Max gekauft (2 Stück/Packung) und mir nochmal in der Apotheke w
elche nachbestellt.
Bin froh dass sie nun endlich ohne trinken kann, da es ohne nicht mehr so lange dauert und man sich das Reinigen spart.

Lg Leni

8

würde er nicht so beissen, wär mir da egal. aber wil es mit dem stillhütchen ausprobieren, vielleicht tut es dann nicht mehr soooo weh.
am aller liebsten wär mir natürlich, er würde in der nacht durchschlafen und ich somit abstillen.
lg andi