was Baby nachts anziehen?

Hi! Was würdet ihr einem 10 Tage alten Baby bei 25 grad Raumtemperatur nachts anziehen? Lg

1

Also wir ziehen unserem Kurzarmbody, Socken und nen Pucksack über die Beine und Fertig ;-) hat unsere Hebi empfohlen.

LG Vanny

3

Echt so wenig? Ist es bei euch auch so heiß?

5

Ja leider :-( ganz schlimm, direkt unterm Dach...aber unser Kleiner fühlt sich sehr wohl und der Nacken ist weiterhin warm, aber nicht schwitzig ;-)
das reicht schon aus, kannst ja auch ersteinmal nen Langarmbody versuchen wenn du dich wohler fühlst... aber bei unserem ist es zu warm

LG Vanny

2

Mein Zwerg ( allerdings 8 Monate alt hat nen kurzarm Body, und nen langen Schlafanzug ohne Füßchen an, drüber ne dünne fleecedecke.
Einem kleinen Baby würde ich das selbe anziehen, nur mit Füßchen

4

Hallo

Ich würde einen kurzärmlig Body und Schlafsack anziehen!! Oder Body und langärmliger Schlafanzug!! Das sollte reichen!!

Erik hat nur einen Schlafanzug an, das reicht ihm, und er schläft mit Fenster auf!!

Liebe Grüße

Kati und erik16 Wochen alt#winke

6

Also unser kleiner (6 Monate) bekommt bei dem Wetter momentan nur nen Kurzarmbody an und nen dünnen Schlafsack drüber.

Aber ich würde vielleicht sogar zusehen, dass ich die Raumtemperatur etwas runter bekommen würde, soweit ich weiß sind 25 Grad zum schlafen für ein Baby doch reichlich viel.

7

Wir wohnen im Dachgeschoss. Da ist es nun mal heißer. Trotzdem danke.

8

Das war auch nicht böse gemeint oder so.. Kann ja nicht wissen wo ihr wohnt, nur meine Ärztin hat gesagt dass 18 Grad völlig ausreichend sind, deswegen meinte ich das nur.. #gruebel

weiteren Kommentar laden
10

Kurzarmbody

11

Also wir haben 23 Grad im Schlafzimmer. Mein Sohn ist 9 Wochen alt. Er trägt nachts einen Langarmbody, Socken und einen dünnen Schlafsack ohne Ärmel. Teste den Nacken. Wird er leicht schwitzig, ist es zu warm angezogen.

12

kurzarmbody, kurzer schlafi und dünner schlafsack. wobei ich mir nicht sicher bin ob bei uns wirklich 25grad im schlafzimmer sind. ich geh nach gefühl