Windel ganze Nacht trocken geblieben!

Hallo!
Ich mach mir Grad sorgen, wir sind eben aufgestanden und die windel von meinem Sohn ist komplett trocken! Er pinkelt nachts sonst immer literweise das alles ueberlaeuft!
Kann das sein das er vielleicht nicht kann und sich das staut?
Es geht ihm aber super!

Vielen dank und gruesse Yvonne

1

Hey,

Keine Panik! Ich hab das bei beiden kindern ab und zu auch mal. Meistens gehts beim großen dann los wenn er so 10-15 minuten wach is.

Mein kleinen hab ich noch nich so drauf geachtet.

So lange nix weh tut (und da würde sich jedes kind bemerkbar machen) is alles gut

3

Ja stimmt nach ner Viertelstunde war die windel dann voll. Da war ich gleich erleichtert! Jetzt weiss ich bescheid falls das nochmal passiert.
Danke und Gruss

2

Guten Morgen :-)
Hatte ich auch, das erste mal vor ein paar Tagen, dachte schon mein süßer trinkt zu wenig, aber nach 20-30 Minuten hat er gepieselt wie ein Weltmeister und auch gleich (ausversehen) auf die wickelkommode groß gemacht, selber schuld, hätte mir nicht so viel Zeit lassen sollen :-D. Jedenfalls achte ich seit dem morgend's drauf ob er in die Windel gemacht hat (fühlt man ja nach gewisser Zeit automatisch) und wenn nicht, denn wird erstmal in Ruhe gegessen ;-).
Also meinem schatz fehlt nicht's und auch der Kia sagte das alles ok ist :-).

Lieben Gruß

4

Er hat dann auch bald gemacht... Mein Mann meint er hat bestimmt alles ausgeschwitzt! Hm.

Gruesse!