Hyperaktiv im Bauch ....

.... hyperaktiv auch draußen?

Bin jetzt in der 39ten Woche und mein Fa war gestern erstaunt was für ein ramba zamba der Kleine veranstaltet #rofl. Kann es sein das man vom Verhalten im Bauch auf sein Naturell schließen kann?

Wie ist eure Erfahrung?

Lg, Miriam

1

Hallo.

Nö. Bei uns war es nahezu umgekehrt.
Alle drei waren im Bauch total zappelig, aber als Babys total ausgeglichen und lieb.
Alle haben schnelll durchgeschlafen.
Nr. 1 war recht schnell auf den Füßen und motorisch nicht zu bremsen, sie zog sich mit 6 Monaten zum Stehen hoch und lief mit 8,5 Monaten und ist inzwischen ein ADS Kind aber trotzdem meistens lieb. Nr. 2 war normal und lief mit 13 Monaten, ist heut ne Riesenzicke.
Nr.3 ist voll faul ;-)

Sie hat mich in der SS so dolle getreten und die NAcht zum Tag gemacht, jetzt schlummert sie brav 12 Std durch. #verliebt
LG sopi

2

Guten Morgen,

Doch, ich kann das schon so bestätigen. Mein Sohn (heute 5) war sehr aktiv und istves noch, vorallem war er sehr kräftig und konnte seinen Kopf sofort heben und war mit allem sehr früh. Meine Tochter (2 monate) das selbe! David war als Baby so und ist es noch heute, egal was das essen betrifft, spielen, geduld usw.

Liebe Grüße, Heike mit David und Cecilia

10

Bei uns kam es ganz gut hin. Er war eher der ruhige Untermieter und seine Strampelphasen haben nie lange gedauert. Nachts hat er mich eigentlich immer in Ruhe gelassen. So ist es heute auch. Er hat abundzu seine 5 Minuten aber die meiste Zeit mag ers ruhig.

3

Hallo,

bei meinen 3 ist es so, dass sie genauso sind wie im Bauch.

Der 1. Sohn war auch sehr aktiv im Bauch, hat auch in der 40. SSW noch dermaßen geturnt, dass der Bauch nur so wackelte, ich teilweise echt keine Luft bekam. Er war von Anfang an sehr aktiv und ist es bis heute.

2. Sohn war sehr ruhig und ist es heute noch. Er spielt schön alleine, wenn er im Zimmer ist, hört man ihn gar nicht.

3. Sohn war anfangs sehr aktiv, dann gar nicht mehr, war dann lange sehr ruhig, teilweise sogar zu ruhig. Er ist auch ein gaaaanz ruhiges, zufriedenes Baby (gewesen), kann sich auch jetzt schon sehr schön alleine beschäftigen und ist immer sehr schnell zufrieden (wenn er nicht gerade zahnt #schwitz)

LG und eine tolle Geburt und Kennlernzeit.

Jenny

4

Guten Morgen

Mein Kurzer war im Bauch auch ein echter Kick-Boxer. Nun ist er seit 8. Tagen auf der Welt und deutlich entspannter als im Bauch. :-) Ob das so bleibt wird die Zeit bringen. Aber ich glaube nicht. #rofl

LG Elli mit Jonas #verliebt

5

Ja! Also bei uns ist es so!

LG

6

Hallo,

Bei mir war's auch so! Gerade jetzt mein Jüngster war immer unheimlich aktiv im Bauch und das ist er auch jetzt noch! Er ist ständig in Bewegung und wenn er nur mit den Füssen wackelt ;-)

LG Sabrina mit 3 Kids

7

Bei mir war es nicht so. Im Bauch war er nur am rumturnen und als er dann cda war, war er total friedlich und hat sehr viel geschlafen. Hat sich auch jetzt mit knapp 6 Monaten noch nicht geändert... Meine Tochter war ein sehr ruhiger Bauchbewohner, kaum auf der Welt ging das gezicke los;-).

8

Hallo!

Meine süsse Maus ist bis jetzt ne ganz ruhige und im Bauch war sie sehr altiv. Mein kleiner Prinz war in Bauch ruhig und als er da war, die ersten Monate sehr anstrengend!;-)

9

Hallo!

Nein, kann ich nicht bestätigen! ;-)

Viele Grüße!