baby schreit im Kinderwagen

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Unser Sonnenschein ist jetzt 4 Monate alt. Er ist ein ganz tolles Baby. Nur hasst er den Kinderwagen. Ich kann machen was ich will. Die Schale ist nimmer drinnen. Das verdeck ist offen, den Sitz höher gestellt. Oder den süssen auf den Bauch gelegt. Egal unser kleine Mann weint. Ich trage ihn dann und nehme ihn in die Manduca. Aber schön wäre es wenn er ein wenig im Kiwa liegen würde. Weiss jemand woran das liegen kann. Oder vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?!

Grüße

Raupe

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Katie hatte auch so ne Phase, aber bei uns wurde es besser als ich sie in den Sportsitz gelegt habe und sie mehr sehen konnte.
Aber scheint bei euch ja nicht zu helfen.
Hast du Spielzeug am Wagen?

4

Hallo, ich habe Spielzeug im Wagen. Die Fahrtrichtung könnte ich noch ändern. Ich trage ihn gerne aber es wird warm und er wird schwerer!

5

Dann versuch mal die Fahrtrichtung zu ändern, ansonsten bleibt leider nur tragen.
Mausi ist zum Glück jetzt so alt, dass ich ihr nen Keks geben kann wenn sie nölig ist

2

Schön wäre es manchmal. Du sagst es.
Gerade jetzt wo es heißer wird #schwitz.

Ich habe leider selbst keine Lösung aber das selbe Problem.
In welche Richtung sitzt er denn?
Manche Kinder wollen nur in Fahrtrichtung sitzen, andere lieber die Mama sehen.
Ich weiß meiner sitzt z.B. lieber in Fahrtrichtung aber mir ist wohler wenn ich beim Schlafen ein Auge auf ihn hab.... Ergo: Ergo #freu

3

Mein Kind war auch nen Kinderwagen Hasser... bin froh, dass ich keinen gekauft habe!
Ich hab sie fast ausschließlich im TT oder dem Bondolino getragen

6

Kinder sind Traglinge und keine Kinderwaglinge. ;-)

8

Sag das den Heerscharen von zufriedenen Baby´s in Kinderwaagen. Bei dem schönen Wetter sind die überall.

Und was hab ich? N Kind aufm Rücken das seine Schnupfennase in meinem Nacken abstreift... *brrrrr* Da wird man doch mal von Kinderwaglingen träumen dürfen^^

9

Ja jedem das seine. Meiner sitzt auch gerne im Buggy für ne halbe Stunde, wenn Oma schiebt. Dann bockt er da auch rum. Ich kann mir auch was schöneres vorstellen, als ein Kind was mir liebend gerne an den feinen Nackenhaaren zieht beim Aufsetzen. Aber er ist zufrieden für viele Stunden ;-)

weitere Kommentare laden
7

Des Rätsels Lösung hab ich nicht, nur geteiltes Leid.
Die este Zeit gings noch, dann hat sie aber beschlossen den nimmer zu mögen und der Wagen steht in der Ecke. Erst dachten wir es liegt dran das sie nichts sehen kann (drin geschlafen hat sie eh nie) aber das wars dann auch nicht.

Wenn meine Schwiegermutter in deren Wagen schiebt dann gehts seltsammer Weise aber ansonsten würde sie sich die Lunge aus dem Laib schreien.

11

hi,
meine erste tochter hat auch geschrien sobald sie gemerkt hat dass sie im kiwa ist. egal ob wanne oder sportaufsatz.

dann habe ich sie 1,5 jahre nur getragen.( mit tuch/ergo/mei tai)
nummer 2 ist voll zufrieden im kiwa.

so verschieden sind die kinder. da kann mann nix machen. wenn das baby es nicht mag dann lass es einfach. wenn man immer trägt gewöhnen sich deine muskeln dran und du merkst das gewicht gar nicht mehr. nummer2 trag ich selten und dann kommt sie mir so schwer vor. das hatte ich beim ersten nicht weil meine muskeln mit baby gewachsen sind.
lg

12

Hallo Raupe,

Ich habe 4 Kinder und alle haben den Kinderwagen gehasst, bei uns war der Kinderwagen das überflüssigste Teil was wir uns abgeschafft haben.

Ich habe alle im Tragetuch getragen bzw. trage noch, aber eigendlich ist es auch das beste für die kleinen, den wie dir schon gesagt worde es sind Traglinge, versuch doch einfach die Zeit zu geniesen so lange sie noch so klein sind und das geht super beim tragen und gleichzeitigem kuscheln.

Meine hab ich dann immer so mit 10, 11 Monate langsam in den Kinderwagen gesetzt, das war dann kein Problem mehr.

Liebe Grüße

Melanie

13

Sorry, meine Rechtschreibfehler, ich habe zu schnell geschrieben, meinte natürlich angeschafft.

14

Mein Sohn wird jetzt 6 Monate alt und schreit von Anfang an in seinem Kinderwagen. Kenne das von meiner Tochter garnicht, die hat es geliebt wenn ich mit ihr spazieren gegangen bin. Mit ihm ist es echt der Horror und Spaß ist auch was anderes^^... Ich hoffe einfach, dass es sich bald gibt und besser wird:-D

16

hallo,

2 meiner 3 kinder waren/sind genau so. woran das liegen kann? getragen werden ist eben viel schöner:-D
mittlerweile kann ich mir garnicht mehr vorstellen mit einem sperrigen kinderwagen durch die gegend zu schippern.

man gewöhnt sich an alles, auch an riesige schwitzflecken am bauch, weil die kleinen wie eine heizung vorne dranhängen#schwitz

*lg*