Anmeldegebühr Rückbildungsgymnastik normal?

Ihr Lieben,

sagt mal, habt ihr für den Rückbildungskurs, dessen Gebühr ja von der KK übernommen wird, auch eine Anmeldegebühr SELBER zahlen müssen? Bin da gerade bei der Anmeldung drüber gestolpert, das sind satte 25 Euro. #kratz

Fänds dufte, wenn ihr kurz euren Senf dazu geben könntet.

Danke!

O.

Hallo!

Bei uns war es so, dass wir erst die gesamte Kursgebühr bezahlt haben und für die Stunden, in denen wir anwesend waren, den Betrag zurück bekommen haben. Die hat die Hebamme dann mit der jeweiligen KK abgerechnet.
Frag mal nach, vielleicht ist es ja bei Euch ähnlich.

LG Silvia

Hallo!!!!

Ne Anmeldegebühr mußte ich auch nicht zahlen#kratz, ich mußte auch nur die Kursgebühr vorstrecken und habe dann das Geld für die teilgenommenen Stunden wiedergekriegt

LG Theresa

Top Diskussionen anzeigen