Wann habt ihr euren Kinderwagen umgebaut?

Hallo Ihr,

unser süßer passt bald nicht mehr in den Kinderwagen und bis er richtig alleine sitzt wird wohl noch einige Zeit vergehen. ;-) Er ist ja "5 Monate" erst.

Wann würdet ihr den Kinderwagen umbauen? Brauch ich bei dem Wetter einen Fussack oder geht es ohne?

Gruß
tracy

hallo jessie,

das hört sich gut an, ich glaube das probier ich heut auch mal mit meinem felix (5 1/2 monate). hast du deinen kleinen "angeschnallt", also festgemacht mit dem gurt?

zea fragt.

Hallo Zea,
ja angeschnallt hab ich ihn auf jeden fall weil er sich ja doch mal ab und an bewegt :-)
Hat aber bestens funktioniert. Besser als das ständige #schrei
weil er im liegen nix sieht #freu

Also viel Spass beim umstellen :)
Liebe Grüße Jessie

Hallo-auch ich habe meinen Kinderwagen schon mit 5 Monaten umbauen müssen da mein kleiner "Riese" auch nicht mehr rein passte!Jetzt findet er es richtig toll!(Nur leider findet er alles so spannend das er auch darin nicht mehr schlafen möchte#gaehn-aber das ist ja auch nicht schlimm! LG

Top Diskussionen anzeigen