Die 1000000 ste Anziehfrage,aber helft mir mal kurz. 6 Wochen alt..

Will gleich zum Babymassagekurs im Kiwa unterwegs.. Muss ich Jacke anziehen oder nicht? Die Kleine hätte einen Body und einen Pulli an, bzw Sweatshirt und Mütze???
Zum Zudecken hab ich anstatt das Daunenkissen ein Mollotontuch ins Kissenüberzugdingsda getan..
Also was meint ihr? Mit oder ohne Jacke?

#danke

Josey+Mirja 6 Wochen #baby#herzlich#huepf

hallo,

bist du die Josey ausm CHAT????

also sie is ja noch klein , ich würde ihr ein dünnes langarmshirt anziehen und mütze auf jeden fall , eine dünne, damit ihr köpfchen auf jeden fall geschützt ist...

Eine Dünne Decke würde ich mitnehmen falls der Wind zu stark wird oder so ....

Alles Liebe

Jessica & Amely Nora *16.10.05

Dank Dir.. #danke
Ja, ich bin die olle Josey aus dem Chat.. :-p
Kennen wir uns?

hm, weiss net genau ich habe immer mit einer geschrieben...Weiss aber nicht mehr genau den namen...Aber wenn dir der Name Spatz09 nichts sagt dann bist du es auch net ...hehe:-D

Top Diskussionen anzeigen