Die 1000000 ste Anziehfrage,aber helft mir mal kurz. 6 Wochen alt..

Will gleich zum Babymassagekurs im Kiwa unterwegs.. Muss ich Jacke anziehen oder nicht? Die Kleine hätte einen Body und einen Pulli an, bzw Sweatshirt und Mütze???
Zum Zudecken hab ich anstatt das Daunenkissen ein Mollotontuch ins Kissenüberzugdingsda getan..
Also was meint ihr? Mit oder ohne Jacke?

#danke

Josey+Mirja 6 Wochen #baby#herzlich#huepf

1

hallo,

bist du die Josey ausm CHAT????

also sie is ja noch klein , ich würde ihr ein dünnes langarmshirt anziehen und mütze auf jeden fall , eine dünne, damit ihr köpfchen auf jeden fall geschützt ist...

Eine Dünne Decke würde ich mitnehmen falls der Wind zu stark wird oder so ....

Alles Liebe

Jessica & Amely Nora *16.10.05

2

Dank Dir.. #danke
Ja, ich bin die olle Josey aus dem Chat.. :-p
Kennen wir uns?

3

hm, weiss net genau ich habe immer mit einer geschrieben...Weiss aber nicht mehr genau den namen...Aber wenn dir der Name Spatz09 nichts sagt dann bist du es auch net ...hehe:-D

4

Hi Lucie,

oh, Deine Mirja ist ja supersüß, meine Güte.... :-) Und hat sogar noch mehr Haare als mein Laurin.
Ich "kenn" Dich noch aus dem Schwangerschafts-Forum, hatte mir damals auch Euer Kinderzimemr auf den Bildern angeschaut, voll schön, so rosa-pink.

Laurin ist 5 1/2 Wochen alt, und ich ziehe ihm auch immer ein Langarm-Shirt und so eine dünne Strampelhose aus Baumwolle an, alles ganz leicht. Ne Decke bekommt er nicht bei der Hitze (dünnen Kurzarm-Body hat er ja auch noch drunter).
Wenn es ganz windstill und warm ist auf unserer Terrasse hat er auch keine Mütze auf, nur wenn wir unterwegs sind und ein bisschen Wind ist, aber nur eine ganz dünne Baumwoll-Mütze, so ein Erstlingsteil von H&M (weiß, ein Werbegeschenk ), sieht super-hässlich aus, aber ist das dünnste was wir haben, die schönen sind alle dicker. Naja, hauptsache die Öhrchen sind geschützt.

Ist echt schon blöd dieses Wetter, ich frag mich auch ständig ob dieses oder jenes nun zu kalt oder zu warm ist.

Liebe Grüße
Denise & Baby Laurin (5 1/2 Wochen) :-)