Hartan Sportwagen - meine Maus "sitzt" komisch drin

Hallo ihr Lieben,

haben unseren Hartan R1 schon länger als Sportwagen umgebaut. Die Liegefläche war lange ganz flach eingestellt, unsere Maus ist der Kinderwagentasche zu schnell entwachsen.

So, nun ist sie schon 1 Jahr alt und kann auch schon länger selbstständig sitzen. Den Aufsatz hatten wir aber trotzdem noch ne Weile halb schräg, da sie gerne im Kinderwagen einschlief #gaehn.

Nachdem jetzt endlich der Frühling kam #huepf, wurde eeendlich das Lammfell und der Fußsack entfernt. Da das Wetter ja schöner ist, sind wir auch noch mehr mit dem Kiwa unterwegs.

Jetzt ist er als richtiger Buggy eingestellt. Sprich die Rückenlehne komplett hoch. Sie sollte also sitzen. Aber sie hängt im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Schluck Wasser in der Kurve in ihrem schönen Kiwa #aerger #augen.

Sie sitzt normal wirklich wie ne 1, mein Mann hat auch schon die Gurte so gut wie möglich eingestellt.

Meine Frage: Sind wir zu blöd oder gibt´s einen Trick zum richtigen Einstellen #klatsch ?

Ist es bei euch vielleicht genauso #kratz?

Unsere Maus ist normal groß, 9,7 kg verteilt auf 75 cm.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Wünsche euch einen tollen Vatertag #sonne #herzlich!

LG Sabrina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also wir haben den Hartan ix1 Buggy. Unsere Maus ist auch 75cm und 9,5kg schwer und sitzt super drin und das schon seit Wochen sie wird nächste Woche ein Jahr. Hm, und ich habe sie nur unten rum angeschnalt noch nicht mal mit den Schultergurten, weil sie eh noch nicht rausklettern kann. Keine Ahnung?? Vielleicht hält eure das lange sitzen nicht aus und lässt sich ja hängen??? Weiß ja nicht wie mobil eure Maus ist. Also unsere krabbelt und setzt sich alleine hin und zieht sich überall hoch und läuft dann z.B. am Tisch lang. Kann euch leider keinen Tipp geben

2

Hhhmmm, sie ist super mobil. Sie läuft noch nicht, aber sie sitzt, krabbelt, läuft an Möbeln und Händen. Sehr kurios!

Trotzdem #danke

3

Der Buggy ist vom Sitz her etwas anders.
Du machst nix falsch. Meine Große saß/ hing auch so bescheiden im Hartan. Ich würde eine Sitzauflage rein machen. So eine zum Beispiel http://www.babypower24.com/buggy-kinderwagen/zubehoer-sonstige/babywelt-sitzeinlage-weiss-kompatibel-mit-den-buggy-s-und-sportwagen-flic-flac-kiss-und-fit-12

4

Danke für den Tipp #herzlich