welche Schwimmwindeln sind gut

Mit welchen Schwimmwindeln habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

1

Hallo,

wir benutzen die schwimmenden von DM und sind zufrieden. Muss allerdings auch sagen, dass ich noch gar keine anderen Schwimmwindeln gesehen habe.

Für den Sommer haben wir eine richtige Badehose mit Windelteil gekauft. mal schauen, wie gut die hält :-)

Gruß

2

Hallo!

Anfangs hatten wir die Schwimmwindeln von DM, später dann eine Badehose mit Gummieinlage zwischen dem Innen- und dem Außenhöschen.

Die Schwimmwindeln halten eh nur das große Geschäft zurück (und wenn's dann tatsächlich im Wasser passiert, sollte man auch zügig raus und die Windel tauschen, ewig hält die das nämlich auch nicht). Deshalb zieht man die Schwimmwindeln auch erst im Schwimmbad an, sonst ist relativ schnell alles nass ;-)

LG, Ulla

3

Hallo,

bisher haben wir die Schwimmwindeln vom DM hergenommen, passen gut!

Im Sommer möchte ich ihr aber ( glaub gibt's auch beim DM) eine Badehose kaufen mit entsprechendem Einsatz kosten auch nicht recht viel glaub 5 Euro oder so?

Lg, Marie

4

Hallo!

Für unsere Große hatten wir welche von Müller, die haben sich aber etwas vollgesogen.
Der Kleine hatte letztes Jahr die Littler Swimmer von Huggies an, die sind zwar teurer, waren aber super! Die saugen sich nicht voll, dadurch hängt sie dann auch nicht nach dem ersten Wasserkontakt in den Kniekehlen.

LG

5

wie is denn das mit der Größe unsere Maus wird voraussichtlich ca. 7 kg aufwärts haben bis wir sie brauchen empfiehlt es sich da schon die ab 7 kg zu kaufen oder sind die noch zu groß? Die kleine Größe geht ja theoretisch bis 8 kg das Gewicht werden wir wohl wenn nur knapp überschreiten

7

Hallo!

Das kommt ein bißchen auf die Figur des Kindes an: Bei einem großen aber eher schlanken Baby würde ich auf jeden Fall die kleineren Windeln nehmen, bei einem dickeren Baby würde ich eher zu den großen Windeln tendieren.
Vor allem aber würde ich die Windeln kurzfristig kaufen - die gibt es ja in jedem Drogeriemarkt.

LG

6

Wir nehmen die vom DM. Allerdings ging noch nie ein großes Geschäft rein, keine Ahnung, ob sie dann noch halten... :-D
LG