Hmm, war ich da zu voreilig ?

Guten morgen,

ich habe gestern diese sogenannte "Wingbo-Schaukel" bei ebay ersteigert und bin nun etwas verunsichert ob das denn überhaupt so gut für das Kind ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Schaukel und kann mir was dazu sagen. In der Beschreibung von Babywalz steht jedenfalls nur "gesundes" drin aber die wollen die Schaukel schliesslich auch verkaufen.

hier der Link: http://www.baby-walz.de/shop/wingbo-36.asp

Bin mal gespannt auf eure Berichte und hoffe, diesmal keinen unnötigen Schrott gekauft zu haben.

Grüße und hoch die #tasse

Sabrina + Emilia (16.11.05)

ich bin gerade auch am ersteigern...bereue so langsam..weil ich jetzt doch auch viele Negativen Sachen druber gelesen habe....

Ups....die da wären ?

Hallöchen,

ich danke euch für die schnellen Antworten und kann mich dann ja ganz entspannt auf die Schaukel freuen. Mal schauen wie es klein Emilia darin gefällt....^^

Bericht folgt...

liebe Grüße

Sabrina

http://www.dooyoo.de/wippen-schaukeln/wingbo-babyschaukel/Testberichte/

Hier ein paar Erfahrungsberichte!!

Hallo, Sabrina!

Habe auch gestern eine ersteigert. Bin mal gespannt, wie sie bei unserer Kleinen ankommt.

Gruß, Tatri

Top Diskussionen anzeigen