Kinderwagen ROAN MARITA

Huhu Mädels,#winke

Habe mal ne fragen,wer von euch hat diesen kinderwagen. An der babywanne ist ja so eine abdeckung dran ist ja normal. Wenn ich jetzt daraus den baggy mache habe icjh keine abdeckung muss ich das von der wanne wegmachen, Oder hat das der verkäufer vergessen mit zu geben, ich hoffe ihr wisst was ich meine

Lg Nadine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, also ich habe einen Marita, allerdings schon älteren Datums. Ich habe eine Abdeckung für die Wanne und eine separate für den Buggy. Da scheint also bei dir was zu fehlen.

Liebe Grüße

3

Wir haben auch 2: für die Wanne und eine für den Buggyaufsatz.

2

Hallo!

Meinst du die Abdeckung vorne oder hinten? Also den Fußssack oder das Sonnenverdeck?

Sonnenverdeck gibt es nur eins, das kannst du umklicken. Dafür sind versteckt unter dem Stoff je ein Knopf, an dem du das abmachen kannst.

Fußssack hat jedes der beiden einzeln, die kannst du nicht austauschen.

LG

4

hallo,

meinte das sonnenverdeck, danke dir, jetzt hab ich es kapiert, dachte schon ich sei doof grins.

LG