Baby (8 Wochen) Soviel Sabbern normal?

Hallo Ihr Lieben

Mein Kleiner ist 8 Wochen alt und mitten im Wachstumsschub #augen

Seit etwa 1 Woche sabbert er was das Zeugs hält. Ständig nuckelt er mir am Arm herum wie ein Wilder und macht alles nass - auch sein Shirt ist immer total durchnässt und ich könnte ihm den ganzen Tag lang immer nur den Mund sauberwischen. Eigentlich dachte ich, dass die Kleinen erst so richtig sabbern, wenn sie zahnen ?? #kratz

Sabbern Eure Babys auch so doll? #schwitz

LG
Schlumpfine & Felix *06.03.06

Mein Dominic hatte auch um die Zeit das sabbern angefangen, genau wie Du das beschreibst...er sabbert immer noch und ist jetzt schon 6 MOnate, aber weniger. ich glaube er hat so vin 2 bis 4 Monat so krass gesaabert :-p Aber auch keine Zahne im Sicht!!#gruebel

Morsche,

also das kann schon sein, das das mit den Zähnen zu tun hat. Um die 12. woche schießen die Zähne in den Gaumen ein. Vielleicht ist das bei Felix schon etwas eher.

Leider kann es dann trotzdem noch monate dauern bis die Zähne ihren Weg nach draussen finden.

Liebe Grüße

Nicole + Emily *12.03.2006

Top Diskussionen anzeigen