Gibt es in Italien auch Hipp oder so???

Hallo,

Ende des Monats wollen wir für 10 Tage nach Italien fahren. Nach Samone, in der Nähe des Gardasees.

Ich habe schon gehört, dass es dort auch Schlecker und Lidl gibt. Das hört sich ja schonmal sehr vertraut an.
Ich bin nun am überlegen, ob ich Gläschchen mitnehmen soll oder sie unten kaufen soll.

Jetzt wird auf den Gläschchen mit aller höchster Wahrscheinlichkeit ja alles in italienisch stehen. "No komprendo!" oder so #hicks
Desshalb meine Frage, gibt es da unten auch Hipp oder Alete. Denn dann kann man sich ja nach den Bildern orientieren. Denke mal Hipp hat dann in Italien auch gute Qualität.

Kann mir das vielleicht jemand sagen!

Lieben Gruß
Josy



Hallo,

nimm lieber alles mit, wir waren auch in Italien, bei Schlecker gab es nur italienische Gläschen,
Hipp gab es in größeren Supemärkten schon, aber nur in 6-er Packs, aber sehr wenig Auswahl und sehr teuer!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

Hi,

wir fahren im Juli auch nach Italien.#cool
Eine befreundete Italienerin hat mir geraten alles von hier mitzunehmen!
Das heißt, Gläschen, Milchpulver, Windeln ect.
Die Sachen sind da sehr teuer!

LG Sonja #sonne

Top Diskussionen anzeigen