Was klebt bei euch im 1. Babyfotoalbum?

Ich wollte das nur mal interessehalber wissen.
In den nächsten Tagen will ich damit beginnen, wenn die Fotos entwickelt sind.

LG haveabreak, die immer noch Fotoalben klebt & liebt :-D

1

Mein Kind ist kein Baby mehr, schreibe aber trotzdem was dazu. ;-)

Ich habe Ultraschallbilder, die Karte aus dem KKH, das Armband aus dem KKH, eine Locke und natürlich Bilder eingeklebt!

2

Na, Bilder halt :-p

3

Hi, in dem babyalbum sind Bilder, auch ultraschallbilder, Geburtsanzeige aus der Zeitung. In einer extra Box hab ich die Tageszeitung vom Tag der Geburt, die ersten Socken, der erste nuckel, aus dem Krankenhaus armbaendchen und so.
Ausserdem alle glueckwunschkarten die zur Geburt kamen.
LG

4

Im Album direkt, Ultraschallbilder, die hab ich eingescannt und als Foto entwickeln lassen.
Fotos natürlich, Ihr KH Armband, die Karte die wir zur Geburt gemacht haben (Danksagung) und in naher Zukunft soll noch eine Locke rein (sie hat noch keine langen Haare)

5

Hey....

Also in ein Babyfotoalbum würde ich auch in 1.Linie Fotos kleben:-p

Vielleicht auch die Ultraschallbilder,Anzeige+Armbändchen aus dem KH ect...

Und zu allem würde ich immer ein paar schöne Zeilen schreiben....

Ich sammel für unseren kleinen Schatz auch alles mögliche...

Hab noch die Gurte die man beim CTG schreiben immer um bekommen hat, die Klammer wo der Nabel abgeklemmt wurde, alles Glückwunschkarten zur Geburt, Armbändchen aus KH, 1.Nucki ect...
auch die Plazenta haben wir noch:-p Darauf pflanzen wir übern. Wochenende einen Baum :-)

Wenn unser kleiner Mann zu seinem 18.Geburtstag alles überreicht bekommt wird er sicher sagen " Mensch Mama, was soll ich denn mit so nem Kitsch?"#rofl
Aber egal-ich sammel weiter... 1.Locke,Milchzähne....

LG und viel Spaß beim kleben:-p

6

Ich hab nur Fotos im Fotoalbum (auch Ultraschallbilder).

Alle anderen Andenken kommen in eine Box.

Noch ein Tipp: Kleb die Fotos mit Fotoecken ein. Ich hatte mal ein Fotoalbum wo sich die Fotos nach einigen Jahren gewellt haben vom Kleber. Sehr ärgerlich.

7

Ich habe ein Fotoalbum wo ich eigentlich alles eintragen kann.
Wann der erste Zahn kam, wann sie den ersten Brei bekommen hat, das erste Drehen usw.
Zu allem kann ich ein Foto einkleben.
Dann habe ich noch ihr Armband aus dem KH da drin und Hand- und Fußabdruck.
Eine Locke kommt auch noch rein wenn sie etwas mehr Haare hat.

Ansonsten habe ich noch eine kleine Kiste für sie, wo ihr Nabel, das Pampers Shirt, die Karte aus dem KH und ein Lätzchen mit ihrem Namen drin ist.

Zusätzlich versuche ich noch so gut es geht Tagebuch für sie zu schreiben.

LG

8

Foto´s?
Was willst Du da rein tun?
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Liebe Grüße - hertha000, die jetzt das 2. Album bald voll hat!
#winke#winke#winke