Hatten Eure nach der ersten Impfung auch Fieber?

Meine Kleine hatte gestern die U4 und wurde auch geimpft(5fach Impfung).Sie ist gestern abend um 6 eingeschlafen und hat bis 7 Uhr durchgeschlafen.Ich dachte erst wow super Impfung,könnt sie öfters haben,wenn sie dann so schläft;-)
Und dann wurde sie heut morgen wach#schock.
Sie quengelte nur.Heute mittag kam ich dann auf die Idee mal Fieber zu messen:38,5.Nun halt meine Frage,hatten eure das auch?
Bei meinen 2 Großen kann ich mich nicht mehr dran erinnern#hicks
is ja auch schon ein paar Jährchen her.

Lg Chima+#babyMalin(die jetzt dank Zäpfchen schläft)

Leon hatte an dem Tag seiner 1. 6-fach Impfung auch Fieber. Den ganzen Tag, aber das Fieberzäpfchen hat ihm dann einen ruhigen Schlaf in der Nacht beschert.
Leon war dann auch den Rest der Woche nicht gut drauf. Ach ja, den Tag nach der Impfung hat er fast komplett verschlafen...

Top Diskussionen anzeigen