Kopf geht hin und her

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Meine kleine Maus ist 15 Wochen. Die erste Zeit hat sie nur bei mir auf der Brust geschlafen. Mittlerweile aber schläft sie im Beistellbett auf dem Rücken. Als sie noch bei mir auf der Brust geschlafen hat hat sie den Kopf immer wie wild hin und her bewegt bis sie dann irgendwann eingeschlafen ist bez es so soll gemacht hat bis sie aufgewacht ist. Jetzt wo sie auf dem Rücken schläft macht sie SAS auch, der Kopf geht hin und her und meistens ist nach eine Weile dann gut und sie schläft. Sie macht es aber die ganze Nacht immer wieder mal.
Kennt das jemand und was kann man da gegen machen? Kann mir nicht vorstellen das das so angenehm ist. Ärzte konnten u s auch nicht wirklich helfen!

LG Prinsses mit Isabella 15 Wochen :-)

1

Hallo,

hast du vielleicht Hashimoto?

2

P.S. Vielleicht sucht sie die Brust zum Nuckeln?

3

Was soll das sein? Nein sie bekommt die Flasche. Stillen hat leider nicht mehr geklappt!

4

Ach so, eine Autoimmunerkrankung.

Nein, sie sucht dann vielleicht wirklich die Brust. Stillen konnte ich auch leider nicht, wir geben ihr, wenn sie sehr aufgekratzt bist, einen Schnuller. Allerdings nicht zum Dauernuckeln.

LG