Karpaltunnelsyndrom: Wie lange noch nach der Geburt??

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie lange ihr noch nach der Geburt "Spaß" hattet mit eurem Karpaltunnelsyndrom, so ihr denn unter einem leiden musstet während der Schwangerschaft...

Bei mir fing's ca. 10 Wochen vor der Geburt an und ist jetzt - fast drei Wochen nach der Geburt - immer noch nicht verschwunden. Es ist zwar jetzt ein bisschen anders als vorher, aber ich habe immer noch kein Gefühl in Daumen, Zeige- und Mittelfinger. #heul

Was sind eure Erfahrungen?? Wann hört's endlich auf???:-[

Liebe Grüße,
Julia mit Leander (*13.4.06)

Wat für ein Syndrom?#kratz

hallo julia,

das würde mich auch brennend interessieren, mir gehts nämlich ähnlich!
kai ist heute 5 wochen und 1 tag alt, und meine hände werden vor allem beim liegen sehr schnell gefühllos...
bin gespannt auf die antworten...

liebe grüße,
shanti

hallo,

also bei mir war es erst weg, als das gesamte wasser wieder raus war.
ich glaube ca. 4-6 wochen??? #kratz


lg
ayshe

Hallo!

Bei mir war´s nach genau 5 Wochen weg! Die reinste Wohltat! Allerdings hatte ich es nur am rechten Daumen #kratz.

LG Anja und Anne *24.03.2006

Hm,

bei mir wars sofort nach der Geburt weg.


Nicole

8 Wochen!! Nach dieser Zeit war's sozusagen über Nacht weg -
Ist schrecklich nervig, v.a. wenn das Baby endlich da ist und man es FÜHLEN will.... trotzdem Kopf hoch! es geht vorbei!!

liebe Grüße vom
tischa (der übrigens den Namen deines Sohnes ganz toll findet -> Zweitname unseres Krümels

Top Diskussionen anzeigen