Erfahrungen mit VIBURCOL-ZÄPFCHEN ?

Hallo liebe Mamis,

ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Viburcol habt?

Wenn ja, welche und wie lange und wann habt ihr sie gegeben?

Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße! #winke

1

Ich habe gute Erfahrungen. Besonders bei starker Unruhe haben die Zäpfchen sehr gut geholfen.

Bei uns war das einmal der Fall als der kleine ne Grippe hatte und einmal als die Zähne schoben und jetzt gerade gestern sind schon wieder Zähne im Anmarsch und die Zäpfchen haben meinen kleinen echt gut beruhigt und geholfen.

Ich find es einfach beruhigender wenn es Homeopatische Mittel sind, als wenn ich gleich mit der chemischen Keule bei den kleinen loslege, das kann doch für den kleinen körper noch nicht so toll sein.

2

Guten morgen,

Wir hatten diese Zäpfchen unseren großen genau drei mal gegeben. Dann nie wieder.

Das erste mal hat's geholfen danach die zwei male war er richtig auf gedreht. Das kann auch passieren.

Also nie wieder

Lg Kira mit Finley 3J & Louis 3,5 Monate

3

Ich hab die zweimal bei Erkältung ausprobiert und zweimal beim Zahnen, ich merk da leider keine Verbesserung deswegen bleibts bei den vier Versuchen.

4

Wir nutzen die zäpfchen von weleda. Sind ähnlich und mit diesen haben wir sehr gute erfahrungen bisher.

13

gibst du diese zahnungszäpfchen? wenn ja, wie sind die?

19

Ja genau die weleda zahnungszäpfchen. Die sind gut. Helfen ihm immer sehr gut. Aber ich gebe die nach Möglichkeit nicht so oft.

weiteren Kommentar laden
5

Ich gebe das genre beim Zahne abends wenn er nicht zur Ruhe kommt.Wenn die schmwerzen aber schlimm sind und er nachts nicht schlafen kann,gebe ich Nurofen

6

Ist nurofen eigentlich das gleiche wie benuron? Ich habe nämlich neulich mal bei heftigen zahnungsschmerzen ein benuron Zäpfchen gegeben, und das hat garnix gebracht #schmoll

8

Ne.Benuron hat den Wirkstoff Paracetamol. Nurofen aber ibuprofen. Ich persönlich finde Ibuprofen besser und es wirkt bei uns auch besser

weitere Kommentare laden
7

Ich habe sie schon ein paar mal getestet, aber irgendwie hat es nie was gebracht. Teilweise war er dann sogar noch unruhiger. Jedes mal dachte ich mir "ach komm, jetzt probieren wir es nochmal"...jetzt ist die Packung alle und ich werde sie wohl nicht nochmal kaufen.

12

Hallo! Also ich habe die 3-4 Mal probiert...bei uns brachten die null. wegen was willst die denn geben? vielleicht gibts noch nen anderen tip.
lg

17

Ich habe sie jetzt 3 Mal gegeben und ich finde die super! Meinem Kleinen hat es sehr gut geholfen zur Ruhe zu kommen!

Ich würde sie empfehlen, aber nicht jeder Mensch reagiert gleich auf Arzneimittel....

18

Ja haben wir. Hat nie geholfen.