Baby dreht sich auf den Bauch und weint

Mal eine kurze Frage:

mein Baby dreht sich seit einigen Tagen auf den Bauch und zurück. Er hebt den Po und schiebt mit den Beinen... kommt aber noch nicht voran. Dann nach kurzer Zeit weint er los. So ist das immer .. ist das bei Euren Zwergen auch so gewesen?

1

War hier auch so, sie schien frustriert zu sein weils nicht klappt wie sie will.

2

Hallo das ist bei uns auch so mein sohn ist jetzt mitlerweile 7 monate aber das schreien ist auch immer noch da aber wenn er keine lust mehr hat auf dem bauch zu liegen legt er sein gesicht in die seite und wartet bis einer kommt und ihn hilft .Mein sohn geht mitlerweile auf den knien aber nicht lange .

3

Ja hier auch. Mein kleiner dreht sich seit ein paar tagen auf den Bauch und meckert dann nach kurzer zeit.

4

Huhu,
Hier! Das gleichd erlebd ich jeden tag seit 5 wochen, beine angezogen , popo nach oben und kopf in die decke, und das ganze mit geschrei .... dreht man ihn auf den rücken , dreht er sich zurück ... leo ist 5 monate alt. Mein kia arzt meintd das kommt von der unzufriedenheit dass er noch nicht mehr kann..

5

Bei uns ist es haargenauso:)

6

Huhu,
Mein kleiner übt seit Montag zu krabbeln. Er meckert ohne ende! Irgendwann laufen auch tränen und er schaut mich immer so beleidigt an. Aber da kann ich ihm leider nicht helfen :(.
Ach, und aus dem Zimmer gehen darf ich auch nicht. Da könnte Mami doch was verpassen, nee, dann wird sofort los geweint...
Alles gute. :)