hop-tye oder storchenwiege carrier

Hallo zusammen,

weiss jemand, ob man mit den Tragen auch bequem auf der Huefte tragen kann?

Vielen Dank fuer eure Antworten

1

Glaub für die Hüfttrage sind die eigentlich alle beide nicht unbedingt gedacht...

Ich persönlich bevorzuge den StorchenwiegeCarrier... aber das ist einfach ansichtssache, der HopTye ist genauso gut,
Bei www.fraeuleinhuebsch.at kann man glaub ich beide "Testkaufen"

2

Danke

Ich trag momentan im Manduca oder im RingSling. Leider klappt das mit dem Sling nicht immer. Die Trageberaterin sagte ueben, ueben, ueben.

Der Manduca ist unbequem auf der Huefte.
Such ne simple Trage zum tragen auf der Huefte.

Viele gruesse Traumhexe

3

ich hab das hier für die schnelle hüft-lösung. brauchst nur eins und das passt in jede tasche rein

http://www.babytuch.com/?gclid=CKi8l76x5rYCFTIQtAodOUgAEA

http://www.babytuch.com/die_trageweisen/der_hueftsitz

weiteren Kommentar laden