gibts ins Deutschland auch "willhaben"?

Wenn ja,was bedeutet es wenn der computer schreibt,ihre Anzeige wurde 6 mal vom Suchagenten gesucht?

(ich habe einen kinderwagen zum verkauf anfeboten)

Also der pc schreibt dann z.b ihre anzeige wurde 50mal angesehen und 6 mal vom suchagenten gesucht.

Bedeutet das Personen geben bei der suchlupe genau meine Anzeige ein?

Danke euch,auch wenn diese frage nicht hier hergehört! #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich kenne das ähnlich von ebay kleinanzeigen. Da heißt angesehen das jemand die anzeige angeklickt hat und eben angesehen hat und das andere das irgendwas aus meiner anzeige im suchfeld angegeben wurde.

2

Verstehe...#danke dir ;)

3

Hallo!

50 x angesehen bedeutet, dass Deine Anzeige 50 x geöffnet wurde.

6 x Suchagent bedeutet, dass 6 Newsletter rausgeschickt wurden, bei denen Deine Anzeige mit drin war. Diese Newsletter konfigurieren sich die Leute selbst anhand von Suchworten. Wenn eine Anzeige den gewünschten Suchbegriff enthält, dann wird sie in die Mail aufgenommen.

LG,
id