Welcher Buggy? ABC DESIGN Moving Light ?

Hallo #winke

ich schau mich grad nach Buggys um und hab auch keinen großen Geldbeutel..

Mir gefällt der ABC DESIGN Moving Light ganz gut - hat da jemand Erfahrungen?

Ich verreise nächsten Monat und wollte dann gern den großen Kiwa zu Hause lassen..

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe zwar nur den turbo s6 aber damit bin ich super zufrieden. Auch jetzt als sportwagen.

Meine freundin hat (glaube ich) diesen buggy und sie ist voll zufrieden.

2

Ja ich habe auch den Turbo 6S... aber der ist irgendwie so sperrig #kratz
Hab mir bisher auch nur im Internet welche angeschaut - werd morgen mal noch in ein Geschäft gehen..

6

Ja das stimmt schon das die Buggys von ABC doch mehr Platz im Kofferraum lassen. Aber ich werd meinen noch eine Weile nutzen schließlich wollte ich damals ja unbedingt einen Kombi-Kiwa :-D

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Hab den Moving light und bin sehr zufrieden! Er ist schön Platzsparend und auch auf unwegsamen wegen gut zu gebrauchen! Das Preisleistungs Verhältnis stimmt, wie immer bei ABC! Vorsicht nur wenn man groß ist! Der Lenkerbügel lässt sich nicht einstellen!

Ich kann ihn aber empfehlen!

4

Wie groß seid ihr denn??? Der Buggy kommt für uns evtl auch in Frage.

Danke :)

5

Okay ich bin groß :-D

Ich werd morgen mal schaun ob sie den bei uns im BabyWalz haben, danke #blume

12

Hey, #winke

ich habe den ABC Design Moving Light und ich bin sooooo zufrieden damit #huepf
Klein, wendig,Mausi hat gut Platz und man kann ihn bis in Liegeposition stellen #freu

Hatte vorher den Hartan I Go aber der ist ja fast schon vom nur in der Wohnung fahren fast auseinander gefallen #zitter#schwitz#aerger

lg Mami mit Püppi fast 1 Jahr #verliebt

14

Mhh klingt auf jeden Fall ganz gut...! Im Internet hatte ich ja jetzt ein paar Bewertungen gelesen die haben ihn ja ziemlich auseinander genommen :/

Ich müsste ihn halt bestellen ohne Probefahren weil es den hier nicht im Laden gibt #kratz

Aber danke für die Antwort #blume :-)