KOMBI-Kinderwagen? Schwenkräder? Was ist sinnvoll?

Hallo,

meine Frage steht eigentlich schon oben... Ich werde vorwiegend auf geteerten Straßen unterwegs sein, weniger im Wald, selten/nie im Feld - eignen sich dafür eher Schwenkräder oder feste? Dann bin ich mir nicht ganz sicher, ob ein Kombi-Kinderwagen sinnvoll ist und ob eine Softtasche oder eine feste Schale besser sind. #danke schonmal für eure Hilfe/Erfahrungsberichte!

Vonni + #stern (21+6)

und da fällt mir noch ein: achte darauf, dass man die Schwenkräder bei Bedarf feststellen kann, sonst wird es auf gepflasterten Straßen oder im Winter recht mühsam

Hallo Kathrin,

vielen Dank für deinen super ausführlichen Bericht! Das hilft mir auf jeden Fall weiter, da werde ich sicherlich etwas passendes für unseren Sprössling finden!

LG Vonni + #stern

Hallo Kerstin,

danke für deine Meinung, das hilft mir bei der Auswahl schon weiter!

LG Vonni + #stern

Hallo Simone,

danke für deine Ratschläge! Es ist sicher nicht einfach, einen passenden KiWa zu finden, aber jetzt habe ich schon einen guten Überblick bekommen.

LG Vonni + #stern

Top Diskussionen anzeigen