Ne Pampersfrage

Hallo Zusammen
Also ich muss da irgendwie auf dem Schlauch stehen #hicks
Bei Pampers Baby Dry steht z.B.:

4 Maxi
7-18Kg
15-40 Ibs

Was ist denn Ibs???????#hicks
Kann mir das vielleicht jemand erklären???

#liebdrueck Alexa + CVhristian 19Wochen alt

1

Halli Hallo:-)

Ich glaube das ist das gleich wie kg.
Weiß ich aber nicht genau.

LG

Ani + Hannah (heute 9 Wochen)

3

Hallo Ani
Es gibt nämlich welche bei denen das drauf steht und welche bei denen das nicht dazu steht.
Bei uns sind irgendwie Pampers überall im Angebot und ich steig DA nicht durch.
Würde dann auch gleich welche in Gr. 4 kaufen (denn mein Schnuffi bringt schon 8280g auf die Waage)

#liebdrueck Alexa

2

hallo..

lbs kommt aus dem US-Einheiten-System und heisst "libs"
Großbritannien stellt seit 4 Jahren um und geht seit 1999 fest in unser Intern. Einheitensystem.

1 pound waren 453,59 Gramm :-)

hoffe dein wissensdurst ist gestillt...

Lg
schnuti mit tabi, die gerade meckert weil der brei schnell kommen soll....

P.S. christian wird ja immer sueser #freu

5

Hallo Schnuti mit super niedlicher Tabita Amelie

Vielen Dank! Da bin ich ja nun endlich etwas schlauer #huepf

Hab schon gerätselt ob es vielleicht eine Maßangabe für Bauch, Beine oder so ist #hicks

#liebdrueck Alexa + Chrisi (der seit seiner KISS-Behandlung ein komplett anderes Kind ist)

4

hallo,

lbs ist soviel ich weiss eine amerikanische gewichtseinheit #kratz und ein lbs ist ungefähr soviel wie 500 g.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

viele grüsse

daniela mit sophie #baby