Wann behält der Kopf seine endgültige Form?

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage. Also ich lege meinen Yannik (11 Wochen) immer abwechselnd auf die Seite, damit er ja keinen platten Hinterkopf bekommt.

Wie lange kann sich denn der Kopf verformen? Ich meine, wie lange muss ich ihn denn noch so hinlegen, damit das Köpfchen eine schöne Form behält und ab wann ist es dann "ungefährlich"? Er dreht sich nämlich bereits von der Seiten- auf die Rückenlage und ich habe etwas Angst, dass sich nun sein Köpfchen verformen könnte.

#danke im Vorraus, Anika

Hallo!

Ich habe Montag nen Termin beim KiA, auch weil ich den Verdacht habe, das unser Kleiner KISS hat.

Bei was für einem Orthopäden und Physiotherapeuten bist Du denn gewesen? Ein spezieller für Kinder?

Gruss Nicole

Top Diskussionen anzeigen