umfrage, wie lange hat eure geburt gedauert und wie habt ihr sie empfunden????

achso katharian war definitiv kein frühchen(laut 36+4ssw wäre sie es gewesen), denn sie hatte absolut keine käseschmiere mehr am körper(nich mal mehr in den falten, in den achseln usw), ich denke mal das sich mein fa und ich richtig derbe verrechnet hatten! und ich deswegen zum schluss hin immer schlaffer wurde und solche schmerzen hatte#heul

Ach ja PPSS..empfunden habe ich die Geburt als ein wunderschönes Erlebniss-was beinahe unbeschreiblich ist. Manchmal schmerzhaft-aber wenn sie einem erst auf den Bauch oder die Brust gelegt werden, ist alles vergessen und man ist nur noch glücklich.

Uuups, da hab ich doch glatt was vergessen #hicks #hicks

Karolin's Daten waren

3335g
51cm
34cm KU

So, jetzt hab ich's aber.

Hallo ;-)
Gel um 10.00 Uhr...nix...
Gel um 18.00 Uhr...leichte Wehen...
Weheneinsatz um 19.00 Uhr

heftige Wehen, 20.45 : Hendric ist da.....

Liebe Grüße
Heike und #schrei Hendric 8Wochen

Top Diskussionen anzeigen