WOHER Pampers Micro?

Hi,

gehen denn die Pampers New Born nicht?
Die sind von 2 Kilo weg zu verwenden.
Ansonsten Apotheke, oder Kinderkrankenhaus, ev. in dem wo das Baby war?
LG Birgit

Danke für die schnelle Antwort!

Die Hebamme hat ihr gesagt, dass sie für den Jungen besser die Micro nehmen solle, daher...

Ich dachte auch, dass die anderen langen würden...
Ich werde sie aber noch mal fragen (meine Schwägerin)!

LG redhex

Hi!
Erfahrungsgemäß sind die 2-5KG )bekommt man normal in der Drogerie) absolut ausreíchend für Kinder ab 1,5-2kg. Das eld kann sie sich sparen, da zockt Pampers ganz schön ab.
LG,
Hermiene

Hi!
Wahrscheinlich fehlt der dicke Bauch ;-)
Hab daheim auch so nen Schlankwurm und zum Glück haben die größeren ne Gummizug.
DIe 2-5kg bekommt man z.B. beim dm und da auch von Babylove.
LG,
Hermiene

Hallo Hermiene!

dm gibt es weder bei mir noch bei meiner Schwägerin #schmoll

Und nen Online-Versand haben die auch nicht, oder??

Aber ich habe hier ja auch Hinweis auf Rossmann bekommen, da werde ich auch gleich mal nachsehen (online halt) und schauen, was die so anbieten!

LG redhex

Danke nochmal!!

Hallo!

Unser Sohn kam 6 1/2 Wochen zu früh. Wir haben im KH und zu Hause immer die Pampers New Born für Kinder von 2-5kg benutzt! Wir haben einfach vorne den Rand nach außen umgeschlagen. Der Mads war trotzdem nie nass. Das Geld hat sich gelohnt!

LG
Kim +Mads

Hallo,

unser Schatz wurde mit 2720g geboren und das Entlassungsgewicht war bei 2590g. Wir hatten die Newborn von Babydream daheim, ich finde die fallen eh etwas kleiner aus wie die Pampers. Die waren super...

Bea+Max 2 J.

Hallo Bea!

WO gibt es denn Babydream-Windeln?

Ich kenne die Sorte garnicht...

LG redhex

Hallo,

ich weiß ja nicht woher du kommst, aber bei uns hier in Bayern gibt es die beim Drogeriemarkt Müller. Weiter oben nennt man ihn Rossmann. Er hat jetzt aber leider umgestellt, wie die neuen Windeln sind weiß ich leider nicht.

LGbea

Hallo Claudi!

Rossmann hat als Babydream...kenne die Sorte garnicht *lach*

Rossmann gibt es doch als Online-Shop #gruebel

Ich werde gleich mal schauen!

Danke euch allen noch mal!!

LG redhex

Top Diskussionen anzeigen