Sophie hat ihr erstes Maiherz bekommen*freu*

Hallo
Meine kleine Sophie hat ihr erstes Maiherz bekommen #freuhihi. Mama hat noch eins im Keller gehabt und in ein "S" umgesteckt, in bordeaux mit weiss, total süß!!! So hat es auch nochmal den Auftrag bekommen am Fenster zu hängen, nämlich innen am Kinderzimmerfenster. Sie kann sich zwar ja noch nicht drüber freuen:-p aber Mama dafür um so mehr#huepf
Haben eure Mäuse auch von Mama u Papa was bekommen????
Jenny mit Sophie*19.10.05 die immer noch schläft!!!

hi jenny,

was ist ein maiherz? kenne diesen brauch nicht#schmoll

lg
didi und novalee (die gerade auf meinem bauch schläft)

ein schöner brauch#freu
bei uns in sachsen ist da tote hose#schmoll

schönen tag noch
didi

Hallo
Na das ist ja echt was tolles das erste mal "MAMA". Glückwunsch. Versuch ihr mal "Jenny" beizubringen, klingt auch gut:-p;-)
LG Jenny u Sophie 6 Monate

Top Diskussionen anzeigen