Werde wegen Tragteuch ständig kritisiert!

Moin,
du weißt aber schon, dass Du 10 Orthopäden fragen kannst und 10 Meinungen bekommst, gell? ;-)
Wenn Du morgen zu nem anderen gehen würdest, würde er dir sagen : super, es gibt nichts besseres!

Genauso wie es mit dem Stillen ist oder zufüttern ist..da gehen die Meinungen, selbst unter Ärzten, auch auseinander.

vG
sparrow

Hallo Alexa

Dann müssten ja alle Kinder in Kulturen, die ihre Babys Tag und Nacht auf dem Rücken tragen, einen Rückenschaden haben......

#kratz

Na also DEN Orthopäden hätte ich gerne mal gesehen...
Wenn das stimmt, müssten ja sämtliche Arztpraxen voll von afrikanischen Kindern mit Rückenproblemen sein...

Ich wundere mich immer wieder, welche Quacksalber heute so alles praktizieren dürfen...

Die Wirbelsäule wird belastet, obwohl das Würmchen nicht einmal selbstständig sitzen kann, was dann wohl zu folgeschäden führen kann. KANN aber MUSS nicht!!!

Bitte richtig lesen!
Ich habe geschrieben KANN und nicht MUSS

#liebdrueck Alexa

Das Baby SITZT ja auch nicht im Tragetuch, es wird fest an den Bauch der Mutter gebunden.
Das Baby sitzt in so Scheiss-Tragen wie Baby-Björn. Aber nicht im Tragetuch.

LG,

Kai Anja

Richtig, aber DAS vermögen manche Ärzte halt nicht zu unterscheiden- für sie ist dann alles Gleich. Wahrscheinlich haben sie noch nie n Kind im Tuch zu Gesicht bekommen und haben auch keine Lust, ihre Bildung mal aufzufrischen ;-)



lg
sparrow

Top Diskussionen anzeigen