Kann mir jemand jetzt eine Frage zu Angelcare beantworten?

Hallo...

Kann mir jemand sagen was es bedeutet wenn beim Empfänger "in range" orange blinkt? Ich kann es in der Gebrauchsanweisung nicht finden... Müsste es bei gutem Empfang grün sein?

Danke...
Miriam

1


Hallo Miriam!

Es gibt 2 Versionen vom AngelCare. Einen mit Sensormatten und "Alarmgeber" und die zweite Version hat die Sensormatten, den "Alarmgeber" und einen Empfänger (Schnurlos mit Babyfon-Funktion). Wenn bei dem Alarmgeber die LED orange leuchtet/blinkt bedeutet das "schlechte Messbedingungen". Google einfach mal "AngelCare orange", da wirst Du fündig :)

LG, Jasmins Mann :)

2

Hallo Miriam,

"in range" heisst dass sich der Sender "in Reichweite" des Empfängers (Parent Unit) befindet. Das ist absolut ok, wenn es orange blinkt.

Liebe Grüße

~strangie~ + LEA MARIE *26.8.2005

3

Hmmm, wenn es bei uns orange/rot blinkt, dann ist meist der Akku am Ende. Wir haben das alte AC.

Gruß
Nadine

4

...dafür gibts bei mir eine Extra-Anzeige (low batt)....die leuchtet orange...und wenn es ganz arg ist piepst das dann auch..... wenn man den Empfänger vor sich hat ist in der Mitte das grüne Licht für den Empfang, links das "low batt" Licht und rechts das "in range"......
hab grad mal geschaut...unser Angelcare heisst AC301R (der Empfänger) ....beim Sender kann ich grad nich gucken, weil Lea schon schläft #freu
...aber ich denke mal die haben die gleiche Bezeichnung da sie ja zusammen gehören...