Baby hebt Kopf in Bauchlage nicht - brauche Aufmunterung

Hab da nochmal drüber nachgedacht und finde es naheligend die HWS zu überprüfen, da du ja auch sagts die Arme sind betroffen, dagegen nicht Beine und Rest.

Also Osteopath oder chiropraktiker.

#herzlich, Regina

Oh das tut mir so leid fur Deinen Spatz!! Ich habe zwar nicht so ein Problem, aber mein kleiner hat seit 2 tagen sehr hohes Fiber, gluht wie ein gluhwurmchen...Hab auch so Angst um meinen kleinen Frosch...
Vile Gluck mit Deinen Sohnemann!

Hallo,
Wir hatten genau das gleiche Problem.
Waren auch zur Vojta Therapie. Sind dann aber von uns aus zum Osteopathen. Danach war es schlagartig besser. Amelie hatte eine Blockade in der Wirbelsäule. Kosten für OP mußt du leider selbst tragen. (ca. 50 €)
Gruß Ulli + Amelie 10.10.05

Top Diskussionen anzeigen