Sonnenbank während der Stillzeit erlaubt?

Hallo Ihr Lieben,

darf man während der Stillzeit auf die Sonnenbank gehen? Gehen die Strahlen nicht durch die Haut in die Milch? Danke für Eure Antworten

LG Simbarnie

*grins* nein, die strahlen dringen nicht durch die haut in die milch ;-) geh du beruhigt sonnen - es tut dir bestimmt gut!!

LG
bine

Hi Bine,

warum grins? War die Frage denn so überflüssig? Woher weisst Du das denn, das man auf die Soba darf?

LG Simbarnie

Mann, dein Kontra auf ihre Antwort hört sich ja ziehmlich keck an. Finde deine Frage ja auch zum grinsen, und wenn sie sagt es geht wenn man stillt dann glaub ihr ruhig!!!#augen
Ansonsten darfst du keine Fragen stellen.

Lg, Karin

Hallöchen!!!Wir haben ne sonnenbank im keller,,und meine hebi hatte mir bei beiden kindern gesagt...ohh schön geh auf die sonnenbank das tut der brust total gut wenn man stillt;-)

also viel spass bei bräunen

lg jen

Hallo Karin - danke fürs Rückenstärken :-) hab ihr gerade nochmal geantwortet - wollte niemanden zu nahe treten ;-)

schönen abend noch

Top Diskussionen anzeigen