Schnelle Fragen wegen Baden! Dringend!!Vor-oder Nach der Flasche

Habe meinen Sohn sonst immer morgens gebadet-heute morgen ging es leider nicht also mache ich es gleich-nur was meint ihr vor der Flasche oder nach der Flasche??

Eigentlich egal, je nachdem wie groß der Hunger von Deinem Kleinen ist, danach....

Liebe Grüße

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #baby

Meine Hebi hatte mir gesagt nach der Flasche sollte man mindestens 1 1/2 Stunden warten bis zum Baden. Am praktischten ist es vor der Flasche, denn das Baden macht hungrig... ;-)

LG sandra mit Franziska *29.12.2005

hihi, und wie macht man das bei stillkindern mit 1 1/2 stunden warten navch dem stillen? also meiner hat dann spätestens wieder hunger *lol*

ich würds einfach nach gefühl machen. wenn er viel spuckt, dann warte halt ne halbe std nach dem füttern.

Aber eigentlich könnte er doch auch morgen baden, oder?
Oder ist er grad so dreckig?

LG, Ju

Meine Hebi meinte, dass hungrige babys beim babden nur schreien... Wenn er also Hunger hat, würde ich vorher füttern und dann ca. 15 Minuten warten (das reicht!)

Danke werde wohl erst füttern...

Top Diskussionen anzeigen