Beim Babyschwimmen hat er ur geweint (12 Wochen alt)

Hallo Mamis,

Gestern war ich mit meinem Kleinen zum ersten mal beim Babyschwimmen.
Er ist jetzt 21 Wochen alt.
Die anderen Babys waren alle schon älter. Etwa 1/2 Jahr bis 1 Jahr alt. Mein Kleiner hat es die ersten Paar Minuten genosen, dann aber nur geweint. Wenn ich Ihn bade, genießt er jedoch jede Minute sehr!!

Meint Ihr, das wird nöchste Woche besser? Soll ich zwichendurch mal mit Ihm ins Schwimmbad damit er sich schneller daran gewöhnt???

Ich wäre froh um Tips!! Danke!!!

Pana und Jannis (03.02.2006)

Hallo,

ich finde es noch zu früh für`s Babyschwimmen. Meist ist es einfach zuviel für so einen Kleinen. Zuviele Leute, zuviel Trubel, zu laut. Ich denke in ein paar Wochen kann es ganz anders aussehen.

LG Z.

Hallo!

Bei uns wurden die Babys ab 5 Monaten zum Babyschwimmen angemeldet.

Ich glaube auch, dass er noch zu klein ist...

LG!

Top Diskussionen anzeigen