Koliken Bauchweh Verstopfung... Wundermittel Biodermal Pulver

Hey Ihr lieben,

meine Tochter ist jetzt 2 Monate und ich habe alles ausprobiert.

Sie hatte so starke Koliken dass wir den Bauch nicht anfassen durften und Verstopfung. Es war ganz schlimm

Wir haben alles durch.

Sab simplex
Kümmel Zäpfchen
Kümmel Öl Bauchmassage
Bauchwohl Tee
Fenchel Anis Kümmel Tee mit in die Flasche
Milchzucker
dreimal Nahrung umgestellt

So und dann waren wir am Ende mit unserem Latein.

Dann die Beste Lösung

Bio Pre von Babylove (dm)
Blähungstropfen (Valentin Apotheke Kirchhundem)
Biodermal Pulver (Valentin Apotheke Kirchhundem)

Seit 11.03.2013 einmal eine Kappe am Tag von dem Pulver und 3 x tgl. 4-5 Tropfen in die Milch
Und unsere Kleine hat nichts mehr Stuhlgang ist perfekt und Bauchweh kennt Sie garnicht mehr ;)
Wenn Ihr Fragen habt meldet euch ich kann das nur empfehlen.

Man kann das Pulver und die Tropfen im Internet bestellen in der Vollwerth Apotheke aber da ist es 5 € teurer man kann auch direkt bei der Valentin Apotheke bestellen ;)

1

Hallo gibt's dann in anderen Apotheken auch??
Mein kleiner neun Wochen hat nämlich auch So Blähungen haben alles Mittlerweile durch;(

2

also nur direkt in Kirchhundem kann man das bestellen oder internet Apotheke = Vollewerth Apotheke

Unsere Apotheke hier vor Ort bestellt das da und einen Tag später kann man das da abholen ;)

3

Hallo dunja1608,
Kannst du mir den genauen Namen der Blähungstropfen nennen?
Wir haben die gleichen Probleme und wissen nicht mehr weiter.
Vielen Dank!

4

Mir geht es genauso wie dir dunja1608
Nur das wir nun auch Bigaia Tropfen ausprobieren. Nur das ich auch hierbei keine Besserung feststellen können.

Ich verzweifel und weine bei jeder Schreiattacke mittlerweile mit.

Ich hätte auch gern den genauen Namen der Tropfen.

:/

5

Biodermal Pulver und Blähungstropfen aus der Kirchhundemer Apotheke Telefonnummer 02723 92460 da kannst du das bestellen ;) Pulver kostet 13€ und Blähungstropfen kosten 7€ aber reicht für 2 Monate