Muss mich jetzt auch mal ausko....

hai du

ich würde es mal klarstellen mit den paten.sie haben das so oder so zu machen oder sie bekommen die kleine nicht mehr mit..aus pasta!!!

was deine schwiema betrifft würde ich ihr auch klipundklar sagen,das du die mutter bist und scho selber weißt was dein kind wann und wo zu bekommen hat.

lg bine

"aus pasta!!! "

Sind Nudeln in dem Alter schon empfehlenswert?

Dimpfelmoser

Genau! Aber das darf man hier im Forum nicht so laut ausprusten!

LG
Jenny + Luca (der auch mal mit Mama Kartoffelsalat isst)

Es geht hier um MAL ein Stück Bratwurst! Klar soll man Kinder nicht mit Cola und Gummibärchen großziehen. Es geht der Urheberin wohl auch eher um das Ignorieren ihrer Anweisungen, bezüglich der Erziehung ihres Kindes. Das kann ich allerdings gut nachvollziehen.

"Es geht hier um MAL ein Stück Bratwurst! "


...für ein kind von NEUN monaten.


Und die bedenken kann ICH wiederum gut nachvollziehen.

Toll...

hallo!

du scherzt aber,oder?
die kleine ist erst 9 monate alt.....smarties,bratwurst usw......#augen......da wundert mich nix mehr.........#schock

lg mamijami....die nur noch #kratz

Hallo Franzisca,
Ich finde das du es ganz schön übertreibst!!! Mein sohn isi 10Monate alt und er darf fast alles essen!Er trinkt seine 3Milch und er ist gesund und munter!Was ist so schlimm an dem essen?Was haben wir denn als kinder gegessen und wir sind auch nicht dran gestorben!#kratz
Gruß bigfan

Hallo,

und ist dir denn auch schon mal der gedanke gekommen, dass die immer weiter steigende anzahl allergiekranker und chronisch magen-darm erkrankter seit den fünfziger jahren daher rühren könnte, dass zu früh lebensmittel in babys gesteckt werden, die für diese nicht geeignet sind?

Grüße
Alex

Wenn es danach geht dürften unsere Kinder nich mal atmehn weil die Unwelt versaut ist!!!!
Wir können machen was wir wollen wir können unsere kinder nicht so schützen wie wir es gerne tun würden!
bigfam

aber wenn wir sie vor etwas schützen können (wie z.B. falsche ernährung) sollte das auch vom umfeld akzeptiert werden!!!!

ich weiß nicht ob du unter allergien oder neuro leidest - aber wenn ich mein kind auch nur 1 jahr länger davor schützen kann weil ich ihn entsprechend ernähre dann mach ich das auch!!!

Das find ich auch ok aber manche übertreiben es mit dem mama sein!Meine kinder essen auch gesund aber ich erlaube ihnen auch mal schokolade zu essen oder Pommes und ich habe drei Kinder und die sind alle gesund !!!!#freu
Gruß bigfam

Hallo Jenny,
Ich habe auch jahre lang Bulimie gehabt und aus dem grund will ich auch das meine kinder essen und deswegen bekommen meine kinder auch immer ein nachtisch!Ich weis wie schlimm es ist wenn sich das ganze leben nur um das essen oder nicht essen dreht.Und deswegen essen wir und sprechen nicht darüber!;-)
Gruß bigfam

Top Diskussionen anzeigen