baby hat schnupfen wollte heute aber ins aquarium ???

hallo ihr lieben,

mein kleiner mann hat sich wohl erkältet. seine nase läuft ununterbrochen, er ist auch etwasw quängelig.
nun hatte meine nichte geburtstag und wir wollten heute ins aquarium. allerdings herscht dort ja ziemliche tropenluft. was meint ihr? soll ich den kleinen scheisser mit nehmen oder doch lieber zu hause bei papa lassen ???

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg jessica und klein lucas der gerade schläft

1

du solltest ihn besser zuhause lassen,
wenn er mit der erkältung aus diesen Tropenähnlichen Klima an die Frisch Luft kommt kann es sein das er sich ganz einen wegholt und dann evtl Fiebert.
( vom warmen ins Kalte)
ist ja wie bei erwachsenen, die vom warmen land ( spanien) ins Kalte deutschland reisen und vorher ne erkältung haben, die werden meistens richtig krank danach ( vom warmen ins kalte)
nur das Babys viel empfindlicher sind da sie ihr Imunsystem erst aufbauen müssen.
das Risiko solltest du nicht eingehen..

2

ahhhh ne jessik*grins

also ich denke schon das du mit dem halben da hin kannst.
im sommer ist die luft ja ähnlich,da gehste ja auch raus.

kannst ja im kinderwagen was höheres untern kopf legen.damit sein oberkörper erhöht liegt.glaube aber eh das er scho im sportwagen is,oder?

liebe grüße und sabber

bine

3

im sommer ist schon richtig ist das wetter ähnlich,

in dem aquarium jedoch hat sie das klima und geht ins kalte raus !

im sommer hat sie 1 klima....

4

is scho richtig was du sagst.

hab 4 kinder...davon muß ich 1 in kindergarten bringen und muß meinen kleinen mitnehmen.bei wind und wetter.

im sommer wenns regent is auch so wie in tropenhaus.

ich würde dem halben warm anziehn und im aquarium dann jacke und mütze ausziehn.außerdem scheint der schleim ja leicht abzugehn.

lg bine

weitere Kommentare laden
7

da in deinem Posting nicht stand wie alt das Baby ist hab ich mal in deiner Vk geschnuppert...

8 monate alt wenn die Daten stimmen !

ich dachte was jünger ;-)


Pack ihn gut ein, wie Zaubermamam schon sagte,
zieh ihn dann im aquarium aus ( zwiebelschicht)

achte aber bitte drauf das wenn du wieder rausgehst das der kleine windgeschüzt ist, sonst haste ne fette erkältung.
er kommt ja vom warmen ins kalte, der kleine körper ist erwärmt und durch die Tropenluft eh alles nass und schwirtzig, wenn er dann noch angezogen wird ist es noch wärmer.... nun bedenke du gehst raus ins kalte...

achte drauf das er keinen zuch wegbekommt ...