baby hat schnupfen wollte heute aber ins aquarium ???

hallo ihr lieben,

mein kleiner mann hat sich wohl erkältet. seine nase läuft ununterbrochen, er ist auch etwasw quängelig.
nun hatte meine nichte geburtstag und wir wollten heute ins aquarium. allerdings herscht dort ja ziemliche tropenluft. was meint ihr? soll ich den kleinen scheisser mit nehmen oder doch lieber zu hause bei papa lassen ???

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg jessica und klein lucas der gerade schläft

ahhhh ne jessik*grins

also ich denke schon das du mit dem halben da hin kannst.
im sommer ist die luft ja ähnlich,da gehste ja auch raus.

kannst ja im kinderwagen was höheres untern kopf legen.damit sein oberkörper erhöht liegt.glaube aber eh das er scho im sportwagen is,oder?

liebe grüße und sabber

bine

im sommer ist schon richtig ist das wetter ähnlich,

in dem aquarium jedoch hat sie das klima und geht ins kalte raus !

im sommer hat sie 1 klima....

is scho richtig was du sagst.

hab 4 kinder...davon muß ich 1 in kindergarten bringen und muß meinen kleinen mitnehmen.bei wind und wetter.

im sommer wenns regent is auch so wie in tropenhaus.

ich würde dem halben warm anziehn und im aquarium dann jacke und mütze ausziehn.außerdem scheint der schleim ja leicht abzugehn.

lg bine

hi bine,

hmmm..... jetzt hab ich zwei meinungen und weiss nicht was ich machen soll.

wie gehts dir und dem kleinen scheisser ?

ich hoffe bis bald mal wieder im chat ?

lg grüße jessica und sabberle zurück ;-)

Hallo Jessica,

solange er kein Fieber hat, würde ihn mitnehmen. Pack ihn draußen warm ein und drinnen so das er nicht schwitzt. Und pass auf das er kein Zug bekommt...

Viel Spass im Aquarium!

Nadine

Top Diskussionen anzeigen