Die wievielte Generation sind eure Mäuse

#winke
Hallo ihr Lieben.
Mich würde mal interessieren wieviele Generationen ihr habt.
Wir haben vier Generationen, meine Tochter hat Großeltern und auch noch eine Uroma.
Ich finde es total schön, dass wir soviele Generationen haben, da es ja heutzutage eher selten ist.

LG Corinna mit einer großen Familie

Wieviele Generationen habt ihr

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu

Also bei uns ist es auch die vierte Generation. Haben noch eine ur Oma und einen ur Opa. Ihre Oma ist ja auch erst 48 grins

3

Dann war deine Mutter 16 oder?
Meine Maus hat auch eine junge Oma, meine Ma ist 38

12

Meine ma war 18

weitere Kommentare laden
2

Wir haben 5 Generationen. Rafael hat noch alle Urgroßeltern und sogar noch eine ur-Urgroßmutter.

4

WOW.......da habt ihr aber alle jung eure Kinder bekommen

16

Ja ziemlich. Rafael's Großeltern sind zwischen 45 und 47 Jahren alt, die Urgroßeltern sind zwischen 65 und 85 und die ur-Urgroßmutter ist glaub ich 87.

5

Wir haben auch Omas/Opas und Ur-Omas und einen Ur-Opa. Aber die Omas sind auch erst 51 und 53 und die beiden Opas sind 48.

6

Mein großer hat leider nur noch Oma und Opa.

Meine kleine hat , da sie nen anderen Papa hat,hingegen noch zwei Uropas und eine Uroma ;)

7

Meine Option gibt's bei dir nicht :-)
Wir sind jetzt fünf Generationen :-)
Grüße

8

Ja hätt nicht gedacht, dass jemand noch so viele hat ;-)

9

Nur in der leiblichen Familie sind es vier Generationen, wenn man den Rest noch dazu nimmt sind es 5.
Ich würde mal sagen mit insgesammt je 4 Omas& Opas, 4 Uroma´s, 3 Uropa´s und einer Ur Uroma ist das Kind reich gesegnet.

10

Meine Ur Oma, meine Oma, meine Mutter, meine Brüder + ich und zum Schluss mein Sohn :)

11

die 5.

die kinder, wir (die eltern), die großeltern, die urgroßeltern und eine ururoma

19

hallo,

beim ersten und zweiten hatten wir noch einen uropa und eine uroma.

bei nummer 3 war es gaaanz knapp. meine tochter kam 2 wochen zu früh (wir haben uns beim geschlecht überraschen lassen) auf die welt und wenige tage später starb ihre uroma. sie hat noch mitbekommen, dass ihre erste urenkelin geboren wurde und starb kurz darauf. ich glaube, meine tochter kam nur deswegen 2 wochen zu früh;-) hätte sie sich an den termin gehalten, hätte die uroma nur von ihren urenkeln gewusst.

*lg*

20

Schön dass sie es noch erfahren hat.
Mein Opa ist leider 2 Monate vor der Geburt meiner Tochter gestorben :-(