Roan Marita *Silopo*

Hach, ich habe letzte Woche meinen neuen Kinderwagen bekommen.

Einen Roan Marita. Erst war ich skeptisch, weil es eine polnische Marke ist.

Aber nach stundenlangem Testen bin ich begeistert.

Die Verarbeitung ist sehr gut, man kann alles waschen, was an Stoffteilen so dran ist, die Lufträder sind klasse, der Einkaufskorb ist riesig.

Und die Wanne ist einfach toll. Sehr groß, viel leichter als meine Alte, man kann ein Brett erhöhen, so dass das Kind besser gucken kann. Einfach klasse.

Achja, das ist er übrigens:

http://bolthely.hu/tarhely/babyshop/Roan_Marita.jpg

Musste ich vor lauter Freude mal loswerden. ;)

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das doch die Hauptsache, dass er euch gefällt! Worüber ich sehr froh bin: keine Luftreifen zu haben.......irgendwie hatte ich schon alles mgl. in den Reifen drinnen!

Viel Spaß mit dem Wagen #winke

3

Huhu.

Den Wagen hab ich auch und zwar in rot grins.

2

Den Blau karierten haben wir auch. :)
Witzig, kenne sonst niemanden bisher.

Ist halt ein schnapperle. :)

Erst fand ich ihn toll, dann wollte ich ihn nur noch weg schmeißen- quietschte, Reifen musste geflickt werden... Haben dann aber alles repariert und gehört, dass das Problem bei teuren gängigen Marken auch vorkommt, und nun benutzen wir ihn wieder total gerne. Seit er 6Monate alt ist übrigens als Sportwagen. Den kann man ja auch fast ganz flach stellen. Nun ist unser Sohn 10Monate und sitzt total gern drin. Haben ihn noch in unsere Richtung guckend, das mag er noch lieber. :)
Jedenfalls hast du es wirklich ganz gut getroffen mit dem Modell.;)

LG!!!

4

Ja, ich wollte eigentlich einen Emmaljunga, als unser Quinny Speedy zu klein wurde. Die Wanne von diesem ist einfach mini klein.

Und da meinem Mann ein Emmaljunga zu teuer war, bin ich auf die Suche nach Alternativen gegangen. Bei ebay Kleinanzeigen habe ich dann diesen gesehen (wobei ich sagen muss, wir haben ihn in dunkel-blau / weiß).

Gebraucht kaufen hat seine Vorteile. Die Leute hatten in 2 Jahre in Benutzung. Er quietscht nicht, die Reifen sind noch top in Schuss.
Habe extra auf alles geachtet, als ich ihn besichtigt habe.

Und wovon ich total begeistert bin, ist die Babyschale, die es passend gibt. Sie ist einfach viel größer als vom Maxi Cosi Citi. Die können wir gefühlt noch ewig nutzen, während der Maxi Cosi schon eng wurde.

LG :)