Gewicht mit 12 Monaten!

Hallo!!

Ich finde es so interessant wie unterschiedlich sich das Gewicht in nur einem Jahr entwickelt!

Meine war immer eine von den "Zarten" mit ihren 7700g zur U6
Oft lese ich von gleich leichten Babys oder den "großen - schweren" die dann mit 10 - 11 Kg dabei sind.. gibts denn auch "normale" die dann so zwischen 8 und 9 kg liegen?

Ich bin echt gespannt bei welchem Gewicht die Mehrheit liegt...

lg
mis.croline #winke

Wie war euer gewicht zur u6 ??

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Ich könnte hier gerade zweimal abstimmen. Meine Große hatte bei der U6 7,9kg, allerdings war sie da auch erst 10,5mon alt. Mit nem Jahr hatte sie sicher knapp über 8kg, allerdings ist sie bei dem recht geringen Gewicht verhältnismäßig groß (75cm bei der U6).
Mein Kleiner hatte mit 12mon die U6, der wog über 10kg, war aber auch 5cm größer als die Kleine in dem Alter.

LG

2

Ich hab ja 3 Kinder und kann dir mal die Daten aufschreiben

Sohn Nr.1 ( mit 11 Monaten + 3 Wochen zur U6 ) wog er 10170g, 76cm, KU 48

Sohn Nr.2 ( mit 11Monaten +1 Woche zur U6 ) wog er 9930g, 75cm, KU 48,5

Maivi ( mit 11 Monaten und 3 Wochen zur U6 ) wog sie 8540g, 74,5cm, KU 47,2

Bye grizu99 mit Geburtstagskind Maivi Mathilda #baby

3

Der Große hatte 10,9kg und 78cm, also schon ein kräftiges Kerlchen ;)
Hat aber nichts zu sagen, nun ist er ein Spargeltarzan und hat 1 Jahr lang überhaupt nicht zugenommen, ist dafür heftig gewachsen.

Der Kleine wird übermorgen 9 Monate alt, kann also noch nichts sagen. Ist aber eher schmal gebaut.

4

Hallo!
Mein Sohn hatte zur U6 ein paar Tage vor seinem 1. Geburtstag 8520g auf 74cm.
LG Alexia mit Semih (35 Mon.) & Sila (5 Mon.)

5

Wir hatten genau 10kg auf 82cm verteilt

6

Hallo,

1. Kind kurz vor dem 1. Geburtstag wog 9100g
2. Kind ebenfalls kurz vor dem 1. Geburtstag wog 9800g.
3. Kind mit knapp 14 Monaten wog 8460g.

Lg Hsiuying

7

8270g bei der u6 mit 10 Monaten

Hier geht kein Baby mit 12Monaten hin. Ist das bei dir so ?

10

Ja fast alle die ich kenne sind um den 1. Geburtstag rum zur U6 gegangen. Melina war genau genommen mit 11 Monaten und 23 Tagen da!

8

Mein Sohn ist gerade 7 Monate als und wiegt 10kg und ist 75cm groß!

9

Da unserer schon 57 cm uund 4240 bei der Geburt war ist er jetzt mit bald 1 Jährig halt auch nicht der Kleinste und leichteste... ca.87cm und 12kg :-)