kennt jemand diesen Hauck Buggy? Frage dazu....

duktbeschreibung" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.windeln.de/hauck-shopperwagen-sport.html?ids=51028I51027I22939I22940I22938#produktbeschreibung

Liegeposition steht bei aber ist es auch eine rictige Sitzposition???
Bei dem Buggy den ich jetzt hab kann er nicht richtig sitz wenn er angeschnallt ist es ist immer so ne schräge position

Danke fürs schauen :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich würde die finger von hauck lassen hauck hat kein guten ruf grad in sachen kinderwagen.

3

Welchen empfiehlst mir alternativ?

Wenn's n ähnlicher Preis is bin ich nicht böse :-)

4

Alternative?

Ähnlicher Preis wär schön ....richtige sitzposition und leicht schräg verstellbar zum schlummern soll auch sein

2

Da kann ich meiner Vorschreiberin nur zustimmen.

Ich habe mal einen Hauck Bugyy bestellt.
Kaum saß meine Maus drin & hat sich an die Seite gelehnt ist der Buggy umgekippt, beim 2. Versuch ebenfalls #schock

Am nächsten Tag hab ich ihn wieder zurück geschickt.

Das reicht mir als Erfahrung, ich lasse die Finger von Hauck.

#winke

5

Kann man so und so sehen, wir haben zwei KiWa von Hauck und beide sind super. Keiner umgekippt, stabile gute Qualität, lassen sich prima zusammen legen...kann demnach von Hauck nichts negatives sagen.

Wir haben einen ähnlichen Buggy der sich auch in Sitzfunktion umwandeln lässt und das auch ganz einfach und variabel. Ist aber wie gesagt nicht genau der gleiche wie in dem Link.

6

Wie heißt der buggy den ihr habt?

Hast mal n link für mich?

9

Wir haben den hier:

http://www.amazon.de/Hauck-151389-Shopper-Caviar-Kiwi/dp/B009PH5X88/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1363622825&sr=8-4

Hat schon einiges bei uns mitgemacht und ich wie gesagt finde ihn gut. Ganz steil in eine Sitzposition kann man ihn nun auch nicht klappen, dass kann man aber bei den wenigstens damit die Kids nicht vorne rausfallen. Hinten ist ein Gurt den man verstellen kann wie man möchte. Wir haben das ausprobiert und ich finde er sitzt dann schon recht weit vorne.

Wie gesagt, finde Hauck sehr gut, er ist leicht und unkompliziert, man bekommt viel in den Einkaufskorb unten, der auch recht hoch angelegt ist und somit bei Dreckwetter nicht gleich eingesaut. Lässt sich leicht lenken und zusammen klappen. Und Preislich auch nicht so überteuert wie manch andere Marken. Wir haben eine Hauck Babyschale und die kann man auch auf den Wagen drauf stellen, rastet dann ein. Fanden wir sehr praktisch.

Hoffe ich konnte helfen
Joanni

7

Hallo,

vielleicht ist ja was dabei für dich:

http://www.lidl.de/de/Kinderwagen-Zubehoer/knorr-baby-Buggy-Commo

http://www.lidl.de/de/Kinderwagen-Zubehoer/Safety-1st-Slim-kompakter-Buggy

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Buggy/ABC-DESIGN-Moving-Light-sand-dark-brown-Kollektion-2012-braun.html

http://www.mytoys.de/ESPRIT-Buggy-Esprit-Sun-Multicolor-Blue-2012/Buggys/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/2389237

8

Huhu ...also ich habe einen Hauck Shopper, so wie einen ABC Design

...ich mag den letzteren lieber - aber der Hauck ist klein und kompakt und daher immer mein Favorit, wenn ich nur mal schnell in Laden möchte.

Vorallem bei Magro oder Nanu Nana etc. hätte ich mit dem ABC sämtliche Regale umgeräumt, allerdings ist Hauck qualitativ wirklich seeeeeehr fragwürdig ...So nun aber zu deiner Frage: Der ist stufenlos verstellbar von der Liege- bis zur Sitzposition.

Schau ihn Dir im Laden am besten einmal an, bevor Du ihn im Netz bestellst - dann weißt du, ob er Dir für deine Zwecke entspricht!

#winke