Mettwurst?

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob baby`s zwiebelmettwurst essen dürfen?

lg sacha09 + pusemuckel 11monate

1

Hallo!

Ich hab da kein gutes Gefühl bei! Es ist ja rohes Fleisch! Ich glaube da würde ich noch warten! Würd glaube ich sogar warten bis sie 3/4 Jahre alt ist! Warum genau weiß ich gar nicht! Hab halt kein gutes Gefühl dabei meinem Kind etwas rohes zu geben in dem alter!

2

Manche essen mit knapp einem Jahr alles ;-)

Zwiebelmettwurst isst bei uns keiner aber Streichwurst (Bärchenstreich) hat mein Sohn schon vor dem ersten Geburtstag leidenschaftlich gerne gegessen.

3

danke schön für eure antworten,

ich frage,weil meine tochter gestern von ihrem papa zwiebelmettwurst gegessen hat,mittags und seit gestern abend erbricht sie,dreimal in der nacht,zuerst husten würgen und erbrechen und heute morgen hat sie ihre flasche getrunken (nur 150ml) und dann hat sie,sie auch wieder ausgebrochen,meint ihr das könnte davon kommen?achso fieber hat sie nicht,bis jetzt nur 37,6.

lg sacha09

4

klingt verdammt danach dass sie deswegen bricht.. wenn sie zu viel spuckt lieber ins krankenhaus!
kinder dehydrieren schnell.

5

ich warte jetzt mal die nächste flasche ab bzw.biete ihr was zu trinken an und wenn das dann immer noch so ist dann fahr ich zum kia.

vielen dank:)

weitere Kommentare laden