Gips babybauch verschönern?

Hallo ich weiß nicht ob das hier hin gehört. Ich habe noch mein Abdruck von Bauch liegen und wollte den jetzt mal verschönern. Jetzt meine Frage an manchen stellen ist der recht dünn kann ich da nochmal mit Gips binden rüber gehen? Verbindet sich das? Hat jemand Erfahrung

1

HUHU

Also mein Mann hat den Bauch von innen, also rückseite etwas verstärkt mit gibs, an den schwachstellen, das hält ganz gut.

Von aussen hat er ihn abgeschliffen sanft für eine schöne glatte oberfläche und dann bemalt.

lg

2

Auch mit gipsbinden?

5

nein mit normlen gibs drunter gespachtelt

3

Hallo,

wir haben bastelgips ausm baumarkt genommen.

musste ordentlich stabil sein, da wir eine KinderZimmerLampe daraus gemacht haben!

LG
Birgit

4

Bei uns soll es auch eine Lampe werden deswege muss ich den verstärke.. Kannst du ein Gips empfehlen und muss man den Bauch irgendwie vorher einsprayen?

6

also wir haben NICHT den billigsten gips genommen, aber wie der jetzt hieß, kann ich dir leider nicht sagen!

wir haben den bauch auf ein altes Federkissen gelegt und einfach festgehalten und den gips nach und nach dünn aufgetragen.

ach ja, den gips nicht auf einmal anrühren, sondern immer nur kleinere Mengen!

ein Bild von unserem ist in meiner vk.

LG Birgit