stillen und rauchen???

hallo ihr lieben
also um mich geht es schon mal nicht;-)
also meine schwester ist schwanger und in der 33.woche und sie raucht noch ca 10 zigaretten am tag und möchte unbedingt stillen.und sie meinte wenn sie kurz vorher nicht raucht wäre es absolut nicht schlimm(mit kurz vorher meint sie 1st)#augen
ich finde es echt verantwortungslos.was sagt ihr denn dazu,ist es nicht schädlich fürs kind wenn man dabei noch raucht???in der ss finde ich es auch scheiße,aber warum dann auch noch beim stillen?nur weil zb milupa oder so halt teuer is bzw was kostet?#kratz
finde es echt hammer das sie den kleinen die ganzen giftstoffe weiter geben will:-[
lg celine #baby dilara

Noch mal ich habe nicht dich gemeint. Dein Posting ist doch voll ok.

Hallo mel,

es stand unter meinem Posting, deswegen war ich irritiert.
Ist schon ok, verrutschen kann man mal.
Ist mir auch schon passiert #hicks #huepf

Liebe Grüße Jana

Ich glaube nicht, dass die userin das wirklich böse meinte.
Tatsächlich habe ich das auch schon öfter mal gelesen.

Alex
Die es trotzdem nicht in ordnung findet als stillende zu rauchen und KEINESFALLS etwas gegen fläschchengebende mütter hat.

Und weisst du was das geilste ist Susi!
Sie ist ne Ärztin, da lach ich mich doch schlapp!!
Und sowas hat Abitur!!!
Ich hatte letzte Woche auch mal was gepostet und bin von ihr auch so dumm von der Seite angemacht worden...
Die denkt sie ist die schlauste.
Und Kinder solcher Mütter darf ich mal unterrichten, na dann Gute Nacht.

LG Krümel

Wenn du das beste für dein Kind willst. lass das Rauchen.
Bevor du hier große Töne spuckst, solltest du die Qualmerei lassen.
Ansonsten ist dein Posting unterste Schublade.
Oder besser gesagt Sinnlos.

Die Antwort sollte zum 1.Posting.

Meinst du etwa mein Posting?

Wenn ja, was soll das? Das ist meine Meinung und fertig. Ich rauche, das ist kein Verbrechen. Ich tue das nicht in Gegenwart meiner Kinder, ansonsten brauche ich mich vor niemandem zu rechtfertigen!

LG Jana

Die Gründe fürs aufhören sind bekannt und richtig.
Dafür das jemand aber raucht, braucht man ihn nicht persönlich anzugreifen.

LG Jana

Nein ich meine das von Zwilinge2005.
Du warst nicht gemeint.
Ich meinte das posting in dem steht, das Rauchen in der Stillzeit besser sei als Flasche geben.

Hallo mel,

1.) Ich rauche nicht, aber das hast Du anscheinend selber gemerkt, da Du sagst, dass Du eigentlich auf das erste Posting antworten wolltest.

2.) Sie raucht auch nicht, was sie ausdrücklich schreibt.


LG, Andrea (die jetzt noch auf ein paar Postings antworten muss, da ich anscheinend mehrmals missverstanden ist)

Top Diskussionen anzeigen