Er macht mich wahnsinnig... 10,5 Monate alt...

guten morgen ihr lieben,

sind eure jungs auch so?!
unser kleiner ist 10,5 monate alt und hat nur quatsch im kopf!!! er schiebt ALLES durch die gegend, von spielzeugkisten, über sein geliebtes löwen-rutscheauto bis hin zu stühlen! den hochstuhl meiner tochter muss ich schon immer hochstellen, weil er ständig drauf klettert (kein bügel mehr dran). auf die couch klettert er drauf, wenn das treppenschutzgitter auf ist, ist er schneller die treppe oben wie ich gucken kann, den kaufladen klettert er rauf, gestern saß er plötzlich alleine im kinderwagen, krum und schief, kopfüber rein...letztens saß er oben auf der toilette, über den hocker meiner tochter da rauf... er räumt alles aus, kriegt richtige wutanfälle wenn was nicht nach ihm geht und überhaupt... er ballt die fäustchen und kreischt regelrecht!

ich bin nur hinterher! gibt`s irgendwo babyleinen??? wenn ja, her damit!

laut meinem mann kriegt er nur ein einziges geburtstagsgeschenk: einen helm! weil er sich ständig den kopf anrammelt... unter dem couchtisch durch, unter den esszimmerstühlen durch, und und und...

meine tochter war das genaue gegenteil!!! die hat nie solche sachen gemacht... jaja, so unterschiedlich können geschwister sein!

schönen tag euch, steffi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten morgen,
mein Sohn, ebenfalls 10,5Monate, macht zwar tagsüber aus motorischer Sicht (noch)nicht so viel Unsinn, aber Wutanfälle kenne ich jetzt auch...
Er schmeißt sich mit voller Karacho kreischend nach hinten. Sein Kopf ist auch schon häufiger gegen die Wickelkommode, Wand, den Boden geknallt.

Krabbeln tut er wie ein Weltmeister seit 1-2Wochen. Aber ich muss sagen, bisher hat ihn nicht so viel "verbotenes" interessiert.

Nachts macht er uns wahnsinnig. Vor ein paar Wochen schlief er immer so schön weiter,wenn ich ihn nachts zu uns geholt habe. Aber momentan ist er erstmal 2stunden wütend und kratzt und schlägt im Bett um sich, wenn er merkt, dass weiter geschlafen wird er schmeißt sich trotz Schlafsack über meinen Mann und mich und gibt Ruhe, wenn das licht angeht und wir beide unsere Augen auf haben. Das ist im Moment echt nervig mit den Nächten.

Auf das unsere kleinen würeriche bald relaxtet werden.;-p

2

klar gibt es babyleinen schau mal bei toys r us. hab mich gestern noch drüber lustig gemacht im laden. ;-)

3

süüß :-)

meiner ist auch immer in bewegung! klettert überall rum, reisst sachen vom tisch, schiebt sachen durch die gegend usw.........

4

hahaha... du schreibst grad von meinem Sohn! ;-)

Irgendwie tröstet es ein bisschen das es anderen auch so geht oder?

Wart mal ab.... das ist jetzt aber noch harmlos! Da kommen bestimmt noch en paar dickere Dinger auf uns zu!

Wünsche uns allen gute Nerven! Und das man es mit Humor nehmen kann! Ich finds im Moment zwar anstrengend aber auch seeeeeehr goldig und lustig!

LG Silke

PS: das mit dem Helm is en super Geschenk für den 1. Geburtstag. *lach*

5

Guten Tag!!

Joar ich kenn das #augen ....

Unsere Motte ist 16 Monate alt und läuft schon (ihre beiden grossen Brüder erst mit 18 Monaten) und nun ist sie seitdem sie das kann nur noch dabei es den Grossen nachzutun. Tripp Trapps besteigen, durch die wohnung flitzen (is wahnsinn wie schnell die Kleinen werden können obwohl sie noch so wacklig sind) und mit den Brüdern einkriegezeck spielen, natürlich immer unter Tisch und Stühlen durch .... Ins Bett vom mittleren Bruder kommt sie schon lange rein ... und richtig schlecht wurde mir als meine Tochter vergangene Woche auf dem Hochbett vom Grossen saß #schock Also auch noch das abgesichert ....

6

hihi beschreibst du da meinen Kleinen? :-)

Meiner ist 11 Monate alt und auch einfach ein schreckliches Energiebündel...

den Kopf schlägt er gefühlte 100mal am Tag an, egal, er macht weiter...

Sind ihm nur am nachrennen und das obwohl er erst krabbelt. Mir bangt es schon wenn er laufen kann....#schock

Aber hey, meine Kinderärztin meinte er sei halt einfach top fit und Kinder die früh so wild waren sind später oftmals viel bräver :-) hoffen wirs doch #herzlich