hat er wirklich so große Füße?schuhgröße 10 n halb Monate alt

Er fängt mit laufen an und da war ich heut im Schuhgeschäft gewesen Füßen wurden ausgemessen und er braucht Schuhgröße 20 muss ja auch ne daumenbreit Platz sein und so

Nu hab ich öfters schon gehört waaaas?so große Füße hat er schon???

Welche Schuhgröße haben eure im selben alter?

Bin neugierig :-)

Lg kitty-2011

1

Ich höre das auch ständig. Meine Maus hat auch mit 10 Monaten ihre ersten Schuhe bekommen und brauchte da auch schon Gr. 21 ;).

Viele Grüße nette mit Thamina 11 Monate die schon alleine läuft

2

Meiner (7 Monate) hat Schuhgröße 19/20.

3

Raphael ist 8 Monate und braucht Größe 21, die 20er werden gerade knapp

4

Meine Maus ist 13 Monate und hat 18/19 Schuhgröße/Sockengröße... davon ausgehend würde ich sagen, ja, er hat große Füße... aber wir hören ständig "man hat sie kleine Füße" von daher... :-)

5

meine beiden brauchten damals auch schuhe mit10 monaten. bei beiden mußte ich schuhgröße 17 kaufen und ihre füssesind sehr langsam gewachsen, das ist heute noch so.
mein sohn ist über 3 jahre und trägt schuhgröße22/23!
meine tochter ist 5,5 jahre und ist jetzt auf schuhgröße 26 gewechselt.

LG

6

Huhu,

mein 1. Sohn hat seine ersten Schuhe mit 12 Monaten bekommen und hat direkt mit Größe 22 angefangen, der 2. Sohn hat die Schuhe etwas später bekommen, hat mit 23 angefangen, er hatte aber seit Geburt riesige Füße.

LG Jenny

7

Guten Morgen! Meiner hat sich damals mit neun Monaten hióchgezogen und ich direkt losgelaufen #schock.

Mit zehn Monaten bekam er dann Schuhe, weil er niemals nie mehr in den Buggy wollte! Freiheitsberaubung! ;-)

Da haben wir die Füße vermessen lassen und er bekam Schuhe in 21!

Jetzt ist mein Baby 12 Jahre alt und trägt 45! #zitter

8

Ich hab so ein fußmessteil von Kinderfüsse.com hier diese Messschiebe ding nicht diese Schale und der neugierde halbe jetzt mal geschaut welche größe Robin bräuchte...

ER ist jetzt 8 Monat alt und bräuchte 22 er hat aber auch riesen füße und ist im allgemeinen recht groß mit seinen 77cm

9

Darf ich fragen wofür er Schuhe braucht???

So sicher laufen wird er ja noch nicht, dass er draussen laufen wird oder??

15

sobald se anfangen mit laufen (das tut er - bei dem wetter noch nicht draußen sind schuhe sinnvoll damit se richtig abrollen und so hat mir die physiotherapeutin erklärt....also hat er jetzt schuhe und in hoffnung draußen is as wetter bald wieder besser kann er sich dann auch draußen versuchen :-)