äderchen an den wangen

liebe mamis

mein kleiner ist 8 wochen alt und hatte 5 wochen lang starke neugeb.-akne.
nun ist alles verheilt und er hat nun kleine dünne rote äderchen an den wangen, ähnlich wie besenreiser oder auch couperose. einfach nicht so krass.

kommt dies von der dünnen haut im gesicht und verschwindet mit der zeit?
kennt das jemand?

danke und liebe grüsse
fortuna

1

Hallo,

meine kleine hat das auch von Geburt an. Jetzt ist sie 5 Monate und man sieht es immer noch. Ob es weg geht kann ich dir leider nicht sagen, weil ich auch noch darauf warte/hoffe.

Vielleicht wenn sie älter werden und die Haut nicht mehr so dünn ist.

LG

2

danke für dein feedback :-)

hast du schon mal den kia gefragt?

ich sprech ihn beim nächsten mal auf jeden fall drauf an.
hoffe es liegt nur an der dünnen haut und verschwindet mit der zeit...

4

Nein ich habe ihn noch nicht deswegen angesprochen.

Ich hoffe auch das es noch verschwindet. :-)

LG

3

Hallo

meine Tochter hatte das als Baby auch. Mittlerweile ist sie 4 Jahre alt und man sieht nichts mehr von den Äderchen.
Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und er hat auch solche Äderchen im Gesicht. Ich denke das die Haut noch sehr dünn ist und daher sieht man die so stark.

Ich würd mir keine Gedanken machen.

Lg
Ramona

5

danke ramona, für deine rückmeldung :-) das freut mich, dass es bei deiner kleinen verschwunden ist!

jetzt hoffe ich, dass mein kleiner es auch nicht behält.

liebe grüsse