babyone fotoaktion

hey ich würde gerne wissen wie die zahlungsmöglichkeiten dort sind? zalt man an der kasse oder beim fototypen? kann man mit karte oder per überweisung oder muss man bar bezahlen?weiß das jemand?

1

guten Morgen,

Also du musst für die Aufnahmen dort direkt 5 Euro pro Kind zahlen dafür bekommst du dann aber auch ein extra Bild oder Rahmen.

Die eigentlichen Fotos kannst du dir getrost zu hause am Rechner ansehen und dort online bestellen zumindestens wenn bei euch auch Kinderschritte die Fotos machen!!

Bei uns sind wirklich super schöne Fotos entstanden!!

Liebe Grüße
Sandra

6

ach ich dachte pro bild kostet es 5 euro und bis zu 3 bilder werden gemacht. o.o

die fotos kommen ins inet? bekomme ich dann da eine internetadresse genannt?
was meinst du mit kinderschritte?

7

also bei uns wurden die Fotos von der "firma" Kinderschritte gemacht!

Das ist ein Zusammen schluß mehrer Fotographen!

Du bekommst deren internetseite und eine Code deines Shootings, den du an wen du möchtest weitergeben kannst aber keine kann ohne deinen Code deine Bilder sehen!##Dann kaufst du die Fotos für 9 Euro (die ersten 3 jedes weitere 5 Euro) von jedem gekauften fofo bekomst du Farbe/schwarzweiß/sepia!!!

http://www.kinderschritte.com/home.html das ist die Internet seite! Weiß aber nicht ob euer Babyone mit denen auch die Fotos macht

2

Oh wann ist denn diese Fotoaktion? Hört sich interessant an!
Danke für die Info!

#winke

3

Zitat: "moosbluemchen - Oh wann ist denn diese Fotoaktion? Hört sich interessant an!
Danke für die Info!"

huhu, das würde mich auch interessieren und ist das in allen Märkten oder nur in einer bestimmten Stadt

4

erst googlen dann fragen#rofl

alle Infos:
http://www.babyone.de/shop/fachmarkt/BabyOne-Goettingen/aktionen/aktion_foto_kinderschritte_goettingen

5

in lübeck ist es bis morten noch :-) man muss sich aber anmelden.