Angelcare Geräusch- und Bewegungsmelder. Wie lange halten Eure Akkus vom Empfänger? Meine 1 Nacht?

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es normal ist, dass die Akkus schon nach 1 Nacht ans Netz zurück müssen. Ist doch wirklich kurz, wenn man überlegt wie lange ein Telefon hält bis es wieder aufgeladen werden muss. Mein Angelcare ist nagelneu, also erst ca. 8 Wochen alt und ich habe die Akkus auch beim Erstgebrauch vollständig geladen....

Danke für Eure Antworten Louisa

1

Hallo

also bei uns hält der Akku ungefähr anderthalb Tage, da es aber eh jeden Abend in die Ladestation kommt eher keine Problem. Gerät ist jetzt anderthalb Jahre alt.

LG minni

2

Kann Ich dir leider nicht genau sagen da Ich meins abends immer in die Station packe,hab es auch im mom nur "unten"im Gebrauch da Ich noch bei Ihm schlafe und es daher nachts nicht brauche...ansonsten vieleicht mal die Akkus austauschen..
LG

3

steht normal in der anleitung wie lange das teil hält. haben zb kein ac sondern motorola und da stand ca 5std. und das hat gepasst. mittlerweile sind die akkus aber schrott :-P das teil muss nonstop in die schale.

haben noch ein gebrauchtes ac und das hält ewig. kann dir aber nicht sagen wie lange, weil das nicht so benutzt wird weil die große schon 3 jahre ist.

4

Hi

meines hält auch nur eine nacht... morgens um 6 uhr zeigt der akku schon rot an.
angemacht wird es ca so gegen 22 uhr , bis dahinw ar es in der ladestaion.

5

hallo,

wir haben den auch, aber unser hält schon sehr lange... aber wir haben den sender nicht immer an, weil sie in ihrem Bett neben uns schläft.

Nur wenn wir im Wohnzimmer abends sind,dann haben wir es an... wenn wir ins Bett gehen, machen wir es logischerweise aus.... hast du es 24std an???